Quizduell: Neuer Einzelspieler-Modus „BlitzQuiz“ jetzt verfügbar

Jetzt auch alleine quizzen.

Der große Hype um Quizduell (App Store-Link) ist zwar vorbei, dennoch ist das Spiel weiterhin bei vielen von euch sehr beliebt. Und die Entwickler haben jetzt einen neuen Spielmodus in der App verfügbar gemacht: Nämlich das BlitzQuiz.

Hierbei handelt es sich um einen neuen Einzelspielermodus, bei dem man neun Fragen aus einer Kategorie möglichst richtig beantworten muss. Am Ende gibt es eine Bewertung und ihr könnt euch mit euren Freunden und der Top-Liste „Deutschland“ vergleichen. Wer also nicht immer gegen Freunde spielen will, kann so sein Wissen jetzt im neuen BlitzQuiz unter Beweis stellen.


Quizduell kann kostenlos installiert werden

In Quizduell könnt ihr weiterhin gegen Freunde und Online-Spieler antreten. Erst im Februar dieses Jahres haben die Macher den Zugriff auf Statistiken, die Avatargestaltung und farbige Layouts kostenfrei gemacht. Des Weiteren könnt ihr selbst Fragen einreichen, die nach erfolgreicher Prüfung dem Spiel hinzugefügt werden.

Quizduell macht immer noch Spaß, wird mit 4,5 Sternen bewertet und ist 384 MB groß. Die Frage an euch: Spielt ihr noch?

‎Quizduell
‎Quizduell
Entwickler: MAG Interactive
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 41 Antworten

    1. Die verschwindet wenn man die kostenpflichtige Version kauft.
      Von irgendwas muss sich das Entwicklerstudio doch finanzieren.
      Gratis App mit Werbeeinblendungen oder Kaufversion für wenige Euro – der Nutzer hat die Wahl 🙂

        1. Habe die Premium Version und mir ist keine Werbung aufgefallen, es sei denn, man möchte die Runde wiederholen um sein Ergebnis zu verbessern. Aber das machen vermutlich die wenigsten…

          1. Auch ich habe die Premium Version und kann Blitzquiz nur nach der Werbung spielen. Fazit: inakzeptabel, das geht gar nicht.

  1. Das Update kommt eventuell nur rein, wenn das iOS auf dem neuesten Stand ist. War gerade bei uns so. Auf meinem iPad alles problemlos, auf dem iPhone meiner Frau wurde kein Update angeboten. Jetzt hat sie das aktuelle iOS geladen, schon geht alles.

    Viele Grüße
    Steffen

    1. Bekomme ständig, dass keine Videos zur Verfügung stehen würden. Habe erst vorgestern zum ersten Mal das Blitzquiz auf dem Smartphone gehabt.

  2. Wie ist es möglich beim Blitz Quiz über 9000 Punkte zu erreichen. Wenn je 1000 Punkte pro gestellter Fragen vergeben wird von denen es insgesamt 9 gibt?

    1. Darüber wundere ich mich auch sehr sehr sehr. Vor allem wenn ich mal die schnellste Runde hatte mit 9 richtigen komme ich nie mehr als 8500 oder 8600. Wie schnell tippen die Leute denn da wie schafft man das auf 9000? Ich brauche da reinzulesen schon ca eine Sekunde. Da bin ich gespannt. Liebe Grüße aus München, Miriam

      1. Miriam das ärgert mich auch ,wenn man verarscht wird. Auch heute ist Vater Abraham auf Platz 1 mit 8991 Punkte. Was mich möglich ist.
        Noch einen schönen Tag. Nicht ärgern!

    2. Heute hat Vater Abraham1 im BlitzQuiz 8991 Punkte bekommen. Das heißt bei 9 Fragen 999 Punkte.
      Dieses ist nicht möglich. Bitte lasst so ein Quatsch. Das macht mein Spaß,wenn man veräppelt wird.

      1. Auch am 31.03.19 haben die Verantwortlichen VATER ABRAHAM wieder nach oben gesetzt, natürlich wieder mit 8991Punkte, die man nicht normal erreichen kann.
        Last doch bitte den Scheiss. Das spricht nicht gerade für euch.

    3. Meines Erachtens sind die Punkte über 8900 hundert pro irgendwie Fake! An der Spitze immer der gleiche Spieler mit fast 9000 Punkte. Unmöglich auf normalen Weg zu erreichen.

    4. Man installiert quizduell auf einer VM (virtuellen maschine) schaut sich den Speicher an, den qd benutzt und schreibt oder ließt, und manipuliert, so, dass binnen einer Millisekunde die Antwort richtig raus geht. Im Speicher steht drin, welche Antwort die Richtige ist. Lasst das sein, ich habe es bereits eh gemeldet. A*$chL.

  3. Heute am 24.03.19 g!eiche Verarschung wie immer. Vater Abraham hat wieder Platz 1 mit 8991 Punkte. Was nicht möglich ist. Habt ihr so ein Scheiß nötig?

    1. Auch am 26.03.19 den gleichen Scheiß. Platz 1 für Vater Abraham 8991 Punkte. Man kann nicht 999 erreichen pro Frage. Lasst es doch sein,Quizspieler so zu verarschen.

      1. Ihr lernt nicht aus berechtigter Kritik. provoziert
        weiter.Es macht euch also Spaß,die Quizspieler zu verarschen. Beste Beispiel ist wieder der 06.04.19
        Schnell mal wieder Vater Abraham 1 auf Platz 1 mit 8991 Punkte gesetzt,wobei ihr euch noch möglich ist,weil es rechnerisch nicht möglich ist.

  4. Mich würde mal interessieren, was ihm das bringt? Aber er scheint gerne in Ruhm zu baden. So vorne zu sein oder gar nicht, das ist das Selbe.

  5. Ich mag eigentlich diese ganze Blitzduell nicht und finde es störend. Die Info, dass man das nicht spielen muss ist ebenso korrekt, wie unnütz. In Orange ganz oben ist schon sehr lästig.

  6. Bekomme immer so 85xx Punkte. Habe mal mit dem IPhone meiner Nichte gespielt. Habe auf Anhieb 200 Punkte mehr bekommen. Aber 8991 Punkte, sind die mit realen Mitteln zu erreichen?

  7. Wie will denn jemand ernsthaft 8993 Punkte von 9000 möglichen erreichen ohne zu besch****** – ud das immer wieder – egal welches Thema…
    da muss wohl ne zwei nach vorne???

  8. Seit Ende Juni kommt verstärkt die Meldung „Es stehen gerade keine Videos zur Verfügung. Versuche es später noch einmal“ Ich verliere langsam die Lust am Quizduell. Falls sich das nicht ändern sollte, lösche ich das Quizduell von meinem Smartphone. Das ist das erste Mal, dass eine erfolgreiche App von den Betreibern durch „nicht drum kümmern“ erfolgreich an die Wand gefahren wird. Das ist mir unbegreiflich

  9. VaterAbraham 1 und Bruder von Jacky sind Computerbetrüger.

    Seht her, Computer sind leicht manipulierbar!!!

    Und jetzt folgt, abschalten, Kinder!

    Wer wissen will, wie sie betrügen, ließt sich meinen anderen Unterbeitrag hier durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de