Roborock: iPhone-App bekommt neues Design und Dunkelmodus

Version 3.0.1 installieren

Ich bin mit meinem Roborock S6 MaxV super zufrieden. Gleiches gilt für die zugehörige iPhone-App (App Store-Link), die kürzlich mit einem neuen Design ausgestattet wurde. Version 3.0.1 liegt im App Store zum Download bereit.

Das Design der Roborock-App wurde aufgefrischt, auf der Startseite kann man sich jetzt seine Roboter in großen Kacheln anzeigen lassen. Zudem wurden Menüs und Einstellungen neu gestaltet, weiterhin gibt es natürlich Zugriff auf die altbewährten Funktionen. Gleichzeitig unterstützt die Roborock-App jetzt den Dunkelmodus. Hier kann man selbst entscheiden, ob die App die Systemeinstellungen übernehmen oder die App immer hell oder immer dunkel angezeigt werden soll.


Klickt euch gerne noch einmal in unsere letzten Testberichte. Wir haben auch den Roborock S7 mit seiner neuen Absaugstation genauer unter die Lupe genommen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de