Rockstar Games spendiert „GTA: San Andreas“ eine iPhone X-Anpassung

Es sind immer noch nicht alle Spiele für das iPhone X optimiert. „GTA: San Andreas“ kann man jetzt von der Liste streichen.

GTA San Andreas 1

Damals hatte Rockstar Games versprochen, dass jedes Jahr ein mobiles Spiel veröffentlicht wird. Dieses Versprechen konnte die Macher leider nicht einhalten, allerdings soll das nicht heißen, dass die Entwickler ihre mobilen Spiele nicht wertschätzen. Jetzt liegt ein neues Update für „Grand Theft Auto: San Andreas“ (App Store-Link) zum Download bereit.


Nach mehr als sechs Monate nach dem Start des iPhone X hat das erste Rockstar-Spiel eine volle Unterstützung für das 5,8″ große Display erhalten. San Andreas ist und bleibt die beliebteste Variante von GTA. Jetzt gibt es keine störenden schwarzen Ränder mehr, das Spiel sieht auch auf dem iPhone X sehr gut aus.

Wir gehen ganz stark davon aus, dass Rockstar Games auch die weiteren Spiele anpassen wird und mit San Andreas den ersten Schritt gemacht hat. Das Update steht im App Store zur Installation bereit. Wer sich erst jetzt für GTA: San Andreas entscheidet, bezahlt aktuell 7,99 Euro. Der Download ist 2,1 GB groß, lokalisiert und mit 4,3 Sternen bewertet.

‎Grand Theft Auto: San Andreas
‎Grand Theft Auto: San Andreas
Entwickler: Rockstar Games
Preis: 7,99 €

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de