Sky Kids: Kindgerechtes Programm jetzt auch per App auf dem iPhone nutzbar

Mel Portrait
Mel 13. Juli 2018, 15:00 Uhr

Auf Tablets lässt sich die App Sky Kids schon seit längerem nutzen. Nun ist auch eine Verwendung auf dem iPhone möglich.

Sky Kids

Sky Kids (App Store-Link) steht schon seit längerem im deutschen App Store zum kostenlosen Download bereit und ließ sich bisher auf das iPad herunterladen. Für die Installation sollte man 129 MB an freiem Speicherplatz sowie iOS 9.0 oder neuer mitbringen. Alle Inhalte stehen außerdem in deutscher Sprache zur Verfügung.

Mit Sky Kids können kindgerechte Sky-Angebote neben dem iPad nun auch auf dem iPhone angesehen werden: Dafür sorgt ein frisch veröffentlichtes Update der iOS-Anwendung auf Version 6.0.1, das seit dem 12. Juli im App Store bereit steht. Die Anwendung verfügt über jede Menge hochwertiger und werbefreier Serien und Filme für Kinder, die sich ohne Einschränkungen ansehen lassen. Zudem gibt es individuell einstellbare Profile und redaktionell geprüfte Inhalte, um das Unterhaltungserlebnis für Kinder noch sicherer und die elterliche Kontrolle noch einfacher zu gestalten. 

Mehr als 2.000 Einzelfolgen auf Abruf

„Sky Kids bietet beinahe täglich neue Inhalte der beliebten Sky Kindersender Disney Junior, Disney Channel, Disney XD, Boomerang, Cartoon Network und Junior Channel“, heißt es von Seiten Skys in einer Mitteilung an uns. „Aktuell können sich Eltern und Kinder über Programmhighlights wie etwa ‚Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood‘, ‚Dorothy und der Zauberer von Oz‘, ‚Teen Titans Go!‘, ‚Biene Maja‘ und ‚Paddington Bär‘ freuen. Insgesamt stehen jederzeit mehr als 2.000 Einzelfolgen auf Abruf zur Verfügung.“

Dank der EU-Portabilitätsverordnung können Sky-Kunden die Inhalte der Sky Kids-App in der gesamten EU anschauen. Damit ist beispielsweise auch im Urlaub für beste Unterhaltung der Kleinen gesorgt. Sky Kids ist für alle Sky-Kunden, die das Entertainment-Paket gebucht haben, kostenlos nutzbar.

Sky Kids
Sky Kids
Entwickler: Sky
Preis: Kostenlos

Teilen

Kommentar schreiben