Sonos stellt 8 Zoll Einbaulautsprecher vor

High-End Speaker zum Luxuspreis

3 Kommentare zu Sonos stellt 8 Zoll Einbaulautsprecher vor

Sonos Lautsprecher in der Decke

Sonos stellt in Kooperation mit Sonance neue In-Ceiling Speaker vor. Die neue 8 Zoll Variante ergänzt die schon erhältlichen 6 Zoll Modelle, die weiterhin unauffällig in die Decke integriert werden können. Der 8 Zoll Lautsprecher wird ab Frühling 2024 für stolze 1.099 Euro pro Paar verfügbar sein.

Der Lautsprecher verfügt über einen speziell angefertigten, vergrößerten Tieftöner und einen High Excursion Treiber für sanfte Mitten, tolle Bässe bis 32 Hz und einen größeren Abdeckungsbereich. Ein 30mm Hochtöner und ein optimierter Waveguide gewährleisten natürlich klingende Stimmen und eine präzise Klangverteilung für einen raumfüllenden Sound.


Zusammen mit dem Sonos Amp gibt es Multiroom Sound sowie noch mehr Vorteile wie Übersteuerungsschutz und maßgeschneiderte Tuning-Erweiterungen. Bei einer Verbindung mit dem Sonos Amp lassen sich die 8-Zoll In-Ceiling Speaker außerdem über Trueplay Tuning auf die Größe, Form und Einrichtung des Raums einmessen. Ebenso könnt ihr auf die Integration aller relevanten Streamingdienste zurückgreifen sowie AirPlay 2 nutzen.

Ein Paar Sonos Lautsprecher mit Sonos Amp

Mit 1.099 Euro pro Paar sind die neuen Einbaulautsprecher nicht günstig, den Verstärker Sonos Amp für 799 Euro sollte man auch mit einrechnen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Na da wird sich der Nachbar darüber aber freuen wenn sein Fußboden zu dröhnen anfängt 😂 – wenn mein Nachbar solche Dinger in der Decke hätte würd ich durchdrehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de