Spotify Original Podcasts: Sonderausgaben von „a mindful mess“ und „Friedemann & Freunde“

Entspannung und Unterhaltung

Ihr hört gerne Podcasts? Dann werft doch mal einen Blick auf die Sonderausgaben von a mindful mess und Friedemann & Freunde. Diese sind exklusiv bei Spotify abrufbar.

Auf Meditationsreise mit a mindful mess

Madeleine Alizadeh nimmt ihre Hörer mit auf eine Meditationsreise und liefert seit dem 2. April regelmäßig erscheinende Meditationsübungen. Die von Madeleine Alizadeh konzipierten und gesprochenen Episoden umfassen Fokusthemen wie “Achtsamer Atem”, “Chakra Meditation”, “Mantra Meditation”, “Liebe versenden”, oder “Dankbarkeit”.


Fünf Episoden sind schon verfügbar, die nächste Folge wird am 9. April veröffentlicht. Die Folgen des Podcasts werden alle zwei Wochen donnerstags freigegeben.

Friedemann & Freunde: 8 Sonderausgaben

Im Frühsommer startet die neue Staffel von „Friedemann & Freunde“. Ab dem 7. April könnt ihr die Wartezeit mit insgesamt acht Sonderausgaben überbrücken. Der Journalist und Autor lädt Interviewpartner aus Politik, Wissenschaft und Kultur zum Gespräch ein. Mit Gästen wie der Psychologin Marina Weisband oder dem Publizisten und Trendforscher Matthias Horx tauscht er sich zur Bedeutung des Coronavirus für unsere Gesellschaft aus.

Die Spezial-Episoden erscheinen acht Wochen lang jeden Dienstag exklusiv auf Spotify.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de