Spotify Premium Duo: Neues Partner-Abo für 12,99 Euro pro Monat

Ab sofort buchbar

Das Einzelabo für Spotify Premium kostet 9,99 Euro pro Monat, der Familienplan mit bis zu 6 Nutzern kostet 14,99 Euro pro Monat. Falls ihr nur zwei Premium-Konten in einem Haushalt benötigt, gibt es ab sofort Spotify Premium Duo.

Der neue Tarif richtet sich an Paare beziehungsweise zwei Personen, die unter einem Dach leben. Der erste Monat ist sogar kostenlos, danach kostet das Duo-Abo 12,99 Euro. Bis Ende des Jahres zahlt ihr aufgrund der Mehrwertsteuersekung sogar nur 12,67 Euro.


Spotify Premium Duo bietet alle Vorteile, die ihr von Premium kennt. Wer schon einen Premium-Account als Einzelabo nutzt, kann diesen zum Beispiel mit allen Inhalten zu Spotify Premium Duo umziehen. Dabei erhält nur die Person eine Rechnung, die das Premium Duo abschließt. Die Kosten müsst ihr euch dann selbst aufteilen – wenn nötig.

Des Weiteren gibt es Zugriff auf den Duo Mix. Das ist eine exklusive Playlist, die nur für Mitglieder von Premium Duo verfügbar ist. Sie wird für beide basierend auf dem gemeinsamen Hörverlauf regelmäßig aktualisiert. Die Option kann aber auch einfach deaktiviert werden.

Kommentare 4 Antworten

      1. Danke… hatte es dann auch hinbekommen. Es ist nur zu bedenken, das man das direkt auf der Webseite machen muss. Wenn ich das Paket ändere, dann nicht vergessen den Partner auch einzuladen. Ich bin vom Premium auf Duo umgestiegen und es hat meine Frau rausgehauen. Konnte es aber dann ändern und sie wieder einladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de