In den ersten Wochen nach dem Release war ich wirklich schwer angetan von Apple Arcade. Natürlich gab es zum Start einiges zu entdecken, aber auch danach hat sich Apple sehr viel Mühe gegeben und jede Woche mehrere Spiele veröffentlicht. Bis man dann im November irgendwann die 100 Titel voll hatte. Seit dem ist nicht mehr viel passiert.
Kommentar zu Apple Arcade: Wo bleiben die nächsten Spiele? Seit zwei Wochen kein neues Futter
Seit zwei Wochen kein neues Futter













