The Amazing Spider-Man: Mit der Spinne durch New York

The Amazing Spider-Man (App Store-Link) wurde vor wenigen Stunden auch im deutschen App Store veröffentlicht, wir möchten euch direkt ein Gameplay-Video (YouTube-Link) bieten.

The Amazing Spider-Man liegt als Universal-App vor und kann zu einem Preis von 5,49 Euro auf iPhone und iPad geladen werden. Wie so üblich muss man mit Spider-Man die Stadt vor Gaunern, bösen Personen und Einbrechern schützen. Mit Spider-Man schwingt man sich gekonnt durch New York und muss dabei verschiedene Missionen ausführen – insgesamt gibt es 25.

So gilt es zum Beispiel einen Bankraub zu verhindern, aber auch das Retten von Personen zählt zu den Aufgaben von Spider-Man. Mit einem Klick wird sein Netz gespannt und man kann sich durch New York schwingen, um so zur nächsten Mission zu gelangen – zwischendurch sorgen kleine Foto-Jobs für Abwechslung. Dabei sind die Grafiken wirklich gelungen, fordern zusammen mit der großen Welt, durch die man sich frei bewegen kann, aber viel Leistung.

Das Spiel kann auf dem iPhone 4 oder besser und iPad 2 oder neuer installiert werden, vorausgesetzt ihr habt mindestens iOS 4 als Software. Der Download ist rund 700 MB groß und kann daher auch nur im WLAN getätigt werden.

Kommentare 23 Antworten

      1. Hehe. Stimmt auch wieder! Im direkten Vergleich zum Durchschnitt der Spielepreise liegt’s aber im oberen Bereich und 25 Missionen (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) hört sich im ersten Moment auch nicht so langlebig an.

        1. Nun, das ist halt die 79 Cent Kultur. Irgendwann wird auch dieses Spiel zu diesem Preis verschenkt. Meine Empfehlung: App laden und heute Abend um 20:30 Uhr ins Kino gehen, ist garantiert nicht so voll 😉

          1. War grad schon drin :]
            Ist extrem geil und die beste 3D Film Umsetzung die ich bis jetzt gesehen habe

  1. Das Game sieht geil aus. Was ich aber schade finde ist, das es keine light Version von den Games gibt. Mal kurz antesten und dann erst kaufen. Bei Spiderman hätte ich keine Bedenken. Kaufe ich mir morgen. Aber bei manchen Games überlegt man schon. Lohnt es sich oder lohnt es sich nicht.

  2. Direkt gekauft 🙂 ich finde das Spiel macht einen guten Eindruck nur etwas nervig finde ich die Steuerung und das etwas eintönige geprügel.
    Achja und auf meinem iPad 2 sieht die Graphik irgendwie schlechter aus als in eurem Video. Macht aber dem spielspaß nichts aus

  3. Auf dem iPhone 4/IPod Touch sieht das Spiel im gegensatz zum ipad ziemlich hässlich aus
    es ist echt schade das gameloft die neuen spiele für die älteren Geräte verhaut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de