Update: Apple Store App macht das Einkaufserlebnis besser

Jetzt Version 5.19 installieren

Der einfachste und schnellste Weg neue Apple-Produkte zu bestellen ist über die Apple Store App (App Store-Link). Mit wenigen Klicks hat man sich neue Geräte ausgesucht, die richtige Konfiguration gewählt und auf Bestellen geklickt. Nun hat Apple die Apple Store App aktualisiert und legt Version 5.19 mit folgenden Neuerungen vor.

  • Du kannst deine Listen mit gesicherten Artikeln einfach mit Freunden, Freundinnen und Familie teilen.
  • Du kannst jetzt an mehr Stellen in der App auf deine gesicherten Artikel zugreifen und deinen Einkauf fortsetzen.
  • Du kannst noch mehr Details über unsere Apple Stores und ihre Umgebung anzeigen.

Apple bessert nach und optimiert die App dahingehend, damit das Einkaufserlebnis noch besser wird. Wer seine Liste mit Freunden oder der Familie teilt, kann so seine Wünsche schnell mitteilen. Das Update steht im App Store zum Download bereit.


‎Apple Store
‎Apple Store
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de