Update veröffentlicht: appgefahren News 7.1.2 behebt einige kleinere Fehler

Eine kleine Meldung in eigener Sache: Im App Store steht eine Aktualisierung für unsere appgefahren News-App zum Download bereit.

appgefahren News Update

Nachdem sich unser Entwickler im Januar um den Hueblog gekümmert hat, war in der vergangenen Woche appgefahren an der Reihe. Und da auch Apple am Wochenende flott war, steht schon heute eine kleines Update für appgefahren News (App Store-Link) zum Download bereit. Ab sofort könnt ihr Version 7.1.2 kostenlos aus dem App Store auf euer iPhone und iPad laden.

In der neuen Version haben wir uns um mehrere kleinere Baustellen gekümmert. So könnt ihr jetzt wieder problemlos aus einer Push-Mitteilung in einen Artikel springen, was dank der Server-Optimierungen am vergangenen Donnerstag auch etwas schneller klappen sollte. Auch die Kommentare laden jetzt schneller, bemerkbar macht sich das vor allem bei Artikeln mit 40 oder mehr Kommentaren. Hier werden nicht mehr alle Kommentare auf einen Schlag, sondern stattdessen dynamisch geladen.

Außerdem haben wir uns um einen sehr kuriosen Fehler gekümmert, der nur vereinzelt bei wenigen Nutzer auftritt: Zum Teil zeigt die App plötzliche keine News mehr an. Aus irgendeinem Grund werden in diesem Fall in den Einstellungen alle Kategorien deaktiviert. Sollte das passieren, erscheint ab sofort ein kleiner Warnhinweis.

appgefahren News
appgefahren News
Entwickler: appgefahren GmbH
Preis: Kostenlos+

Bewertung im App Store nicht vergessen

Des Weiteren haben wir einige weitere kleine Fehler ausgebügelt und hoffentlich keine neuen Bugs eingebaut. Solltet letzteres doch passiert sein, freuen wir uns jederzeit über eine E-Mail mit einer kleinen Beschreibung des Problems.

Falls euch die App gefällt und ihr keinen Grund zum Meckern habt, freuen wir uns jederzeit über eine Weiterempfehlung an Freunde sowie eine aktualisierte Bewertung im App Store.

Kommentare 17 Antworten

  1. Sehr gut ?

    Was mich aber sehr stört, ist das ständige laden neuer Nachrichten „Lade neue News…“. Wenn man eine News angetippt hat und wieder zurück zur Übersicht tippt, kommt sehr oft die Meldung „Lade neue News…“. Wenn man noch in der S-Bahn sitzt und die Verbindung ist nicht so gut, dann lädt der sich tot. Dann muss ich die App Zwangsbeenden und von neu starten. Das nervt.
    Wenn man kurz zum Homescreen wechselt und gleich wieder in die App geht, kommt wieder die Meldung „Lade neue News…“.
    Vielleicht kann man das so ändern, dass es alle 15 Minuten angestoßen wird.

      1. Ist es nicht möglich, dass man die News offline hat und das laden der News im Hintergrund läuft. Das Laden blockiert immer die Nutzung. Das ist echt das größte Problem und ich kenn bei keiner meiner genutzten Apps (News), dass der refresh die Nutzung blockiert.

  2. Bisher wurde ich nie über geänderte Preise in meinem Preisalarm informiert, vielleicht hab ich Glück und das klappt jetzt. ?
    Die News werden noch immer sehr sehr langsam geladen. Ich versuch es nachher mal mit einer Neuinstallation der App.

  3. Jedes Mal dasselbe.. schnellere Ladezeit… mittlerweile müsste die App schon die News von nächster Woche laden so schnell wie die sein soll.
    Nur merken …. liegt bestimmt an meinem WLAN und an meinem LTE und an allem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de