Video-Pause: Keynote-Clips, Hands on & Aufzeichnung der Präsentation

Lehnt euch zurück und klickt euch durch die folgenden Videos. Wir haben für euch alle offiziellen Videos aus der Keynote, erste Eindrücke der neuen Produkte sowie die Links zur Keynote-Aufzeichnung.

Keynote-Aufzeichnung steht zum Abruf bereit

iPad ProIhr habt die Präsentation gestern Abend verpasst? Dann könnt ihr euch die Aufzeichnung ansehen. Das ist direkt via Safari über www.apple.com/live möglich, etwas komfortabler ist allerdings der Download der Keynote via iTunes.


  • Apple Keynote, März-Event in SD (iTunes-Link, 588 MB)
  • Apple Keynote, März-Event in 720p (iTunes-Link, 2,04 GB)
  • Apple Keynote, März-Event in 1080p (iTunes-Link, 3,59 GB)

Offizielle Apple-Videos

iPhone SE im Video

iPad Pro im Video

Apple’s iPhone SE Vvent in 10 Minuten

Keynote in 135 Sekunden (deutsch)

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Was mich stutzig macht, ist die Kamera:
    Wie man deutlich erkennen kann, steht die Kamera hervor, somit kippelt das iPad zwangsläufig.
    In dem Präsentationsvideo werden mehrere iPads flach auf einem Tisch liegend ohne Hülle genutzt.
    Es entsteht der Eindruck, als würde das iPad nicht kippeln, sondern sicher aufliegen.
    Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die ersten iPads mit defekter Kamera zurückgehen, weil man das iPad wie im Video gezeigt als Handablage benutzt hat. Der Druck auf den Auflagepunkt muss enorm sein.
    Nun braucht mir keiner zu kommen, dass man dieses Teil nur mit Schutzhülle benutzen sollte, denn das ist nach diesem Video nicht nötig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de