Waipu.tv mit oder ohne Netflix mit 50 Prozent Rabatt

Fernsehen schauen und Serien streamen

Das hätte ich ja nun wirklich nicht gedacht: Der TV-Streaming-Anbieter Waipu.tv feiert bereits seinen siebten Geburtstag. Und zur Feier des Tages gibt es aktuell direkt mal 50 Prozent Rabatt für Neu- und Bestandskunden auf verschiedene Streaming-Bundles. Darunter auch die beliebten Angebote mit dem integrierten Netflix-Abo. Buchen könnt ihr den ganzen Spaß über die Aktionsseite, hier zunächst ein Überblick über die Preise:

  • Waipu.tv Comfort für 3,75 statt 7,49 Euro
  • Waipu.tv Perfect-Plus für 6,50 statt 12,99 Euro
  • Waipu.tv Perfect-Plus mit Netflix-Basis für 9,75 statt 19,49 Euro
  • Waipu.tv Perfect-Plus mit Netflix-Standard für 12,25 statt 24,49 Euro
  • Waipu.tv Perfect-Plus mit Netflix-Premium für 14,75 statt 29,49 Euro
  • alle Angebote entdecken – nur noch bis 3. Oktober, 23:59 Uhr

Die reduzierten Preise gelten jeweils für 12 Monate. So ist eine Ersparnis von bis zu 177 Euro möglich. Viel interessanter ist aber ein Blick auf die Preise von Netflix: Das Standard- oder Premium-Abo kostet bei Netflix schon mehr als das Bundle mit Waipu.tv im Rahmen der Aktion.


Das könnt ihr mit Waipu.tv anfangen

Die Funktionalität von Netflix dürfte hinlänglich bekannt sein. Aber was genau kann man mit Waipu.tv anfangen? Wir wollen euch die wichtigsten Punkte rund um den TV-Streaming-Anbieter und das empfehlenswerte Perfect Plus Paket kurz erklären.

Ihr bekommt Zugriff auf 249 TV-Sender, die meisten davon in HD-Auflösung. Darunter natürlich auch die privaten Sender von RTL und ProSieben. Ihr bekommt 100 Stunden Aufnahmespeicher, könnt begonnene Sendungen von vorne starten und jederzeit auf Pause drücken. Bis zu 4 parallele Streams sind möglich und erlauben die gleichzeitige Nutzung auf dem Fernseher, dem Familien-iPad und dem Computer im Jugendzimmer. Der einzige kleine Wermutstropfen: Die privaten Sender lassen sich nur im WLAN und nicht im Mobilfunknetz nutzen, dazu ist ein Zusatz-Paket notwendig.

‎waipu.tv - Live TV Streaming
‎waipu.tv - Live TV Streaming
Entwickler: EXARING AG
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de