Weitere Updates: macOS Catalina 10.15.7, Big Sur Release Candidate, iOS 12.4.9 & mehr

Auch für Alt-Geräte

Gestern Abend haben wir schon berichtet, dass Apple iOS 14.2, iPadOS 14.2, tvOS 14.2, HomePod 14.2 und watchOS 7.1 für alle zum Download freigegeben hat. Doch es gibt noch ein paar mehr Updates, die wir folgend noch einmal aufgreifen möchten.

Für den Mac gibt es ein ergänzendes Update auf Version 10.15.7. Vornehmlich stopft die neue Version Sicherheitslücken  und kümmert sich um Fehlerbehebungen. Gleichzeitig rückt macOS Big Sur näher, ab sofort können Entwickler den Release Candidate von macOS Big Sur 11.0.1 installieren. Mit einer Veröffentlichung rechnen wir in der nächsten Woche.


iOS 12.4.9 und watchOS 5.3.9 für ältere Geräte

Auf älteren Geräten lässt sich die neuste Software nicht mehr installieren, allerdings liefert Apple auch hier noch Updates aus. Für das iPhone 6 und älter sowie das iPad Air und älter gibt es nun iOS 12.4.9. Für alte Apple Watch-Modelle liegt watchOS 5.3.9 zur Installation bereit.

Neuerungen sind hier nicht zu erkennen, es handelt sich um Bugfix-Updates.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de