WhatsApp Reaktionen: Jetzt mit beliebigem Emoji reagieren

Serverseitig freigeschaltet

WhatsApp (App Store-Link) hat Anfang Mai die Reaktionen auf Nachrichten verfügbar gemacht. Mit einem Klick kann man eine Emoji-Reaktionen auf eine Nachricht senden, um so schnell eine Meinung mitteilen zu können, ohne Chats mit neuen Nachrichten überfluten zu müssen. Zum Start konnte man nur aus ausgewählten Emojis wählen, ab sofort könnt ihr mit jedem verfügbaren Emoji reagieren.

Drückt dazu wie gewohnt lange auf die Nachricht und wählt das Plus-Symbol. Nun öffnet sich die Emoji-Tastatur mit allen verfügbaren Icons, Gesichtern, Tieren, Symbolen und mehr. Hier könnt ihr nun den entsprechenden Emoji auswählen und absenden.


‎WhatsApp Messenger
‎WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de