Window Wiggle: Update bringt neue Level und neue Musik

Ab sofort herunterladen

Das kleine Geschicklichkeitsspiel Window Wiggle (App-Store-Link) habe ich euch im März schon mal vorgestellt. Nun hat das Game der beiden Entwickler Tim Kretz und Kevin Neutz ein Update bekommen, das ihr ab sofort im App Store laden könnt.

Worum geht es in Window Wiggle? Das Ziel des Spiels ist es, Objekte durch einen Hindernisparcours zu navigieren, um sie „zurück nach Hause zu bringen“. Allerdings steuert ihr nicht die Objekte, sondern die Fensterscheibe eines Autos, in dem ihr als Spielenden unterwegs seid.


Das Spielprinzip ist einfach, die Level sind es auch. Mir war das Spiel damals beim Anspielen insgesamt zu leicht, aber mit dem Update wurde hier ein wenig nachgebessert. Alle Neuerung habe ich hier für euch auf einen Blick zusammengestellt.

Das ist neu in Window Wiggle:

  • Das Fenster selbst: „Wilma – The Wiggling Window“ ist jetzt lebendig und interagiert mit euch als Spielende.
  • Neue spezielle Levels: Das Entwicklerteam hat mehrere neue Levels hinzugefügt, in denen es neue Hindernisse zu überwinden gilt und bei denen ihr euch über neue Spezialeffekte freuen dürft.
  • Neue Level-Übersicht: Es wurde eine neuartige Levelübersicht eingeführt, anhand derer ihr euch einen Überblick über die einzelnen Level und deren Schwierigkeitsgrad verschaffen könnt.
  • Neue Musik: Die erste Version von Window Wiggle hatte mich ja schon durch ihren entspannenden Soundtrack überzeugt. Mit diesem Update kommen weitere LoFi-Tunes hinzu.

Für 3,49 Euro werbefrei spielen

Window Wiggle könnt ihr kostenfrei im App Store laden. Die werbefreie Version könnt ihr per In-App-Kauf für 3,49 Euro freischalten.

‎Window Wiggle
‎Window Wiggle
Entwickler: Tim Kretz
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de