Yeelight Bedside Lamp: Neue HomeKit-Lampe startet für 45,45 Euro

Jetzt bei Gearbest bestellen

Die Mi Bedside Lamp 2 habe ich euch schon im Rahmen meines Testberichtes vorgestellt, ab sofort ist auch die kleinere Variante Yeelight Bedside Lamp bei Gearbest verfügbar. Die HomeKit-Lampe kostet 45,45 Euro (zum Angebot) und wird aus Fernost verschickt.

Die Einrichtung in HomeKit erfolgt über die Home-App über das Scannen des Codes. Optional könnt ihr auch die Yeelight-App verwenden. Die 14,8 x 14,8 x 14,5 Zentimeter große Lampe kann nicht nur Weißtöne anzeigen, sondern auch Farben. Diese könnt ihr per App oder Sprachbefehl einstellen, an der Lampe selbst sind aber auch Direkteinstellungen möglich.

Die Basis hält einen Knopf vorne bereit über den man die Lampe an- und ausschalten kann. Mit einem langen Klick wechselt man zwischen Farbtemperatur- und Farbmodus. Die seitlichen Touch-Flächen dienen zur Einstellung der entsprechenden Farbtemperatur oder der Farben selbst. Auf der rechten Touch-Fläche lässt sich die Helligkeit einstellen.

Wer für den Nachttisch noch eine einfache HomeKit-Lampe sucht, wird hier fündig. Beachtet, dass der Versand bis zu 30 Tage dauern kann, zudem benötigt ihr wohl einen Stromadapter, da die Lampe vermutlich mit einem China-Stecker ausgeliefert wird.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de