YouTube TV schaltet Bild-in-Bild Funktion für alle iOS 15-User frei

Wann für die YouTube-App?

Der Live-Streaming-Dienst YouTube TV schaltet nun die Bild-in-Bild Funktion für alle Nutzer und Nutzerinnen mit iOS 15 und iPadOS 15 frei. Bisher durften ja nur zahlende Premium-Kunden und Kundinnen von diesem Feature Gebrauch machen. Der Rollout hat begonnen, bis die Funktion alle Geräte erreicht, kann es einige Tage dauern. Aber: YouTube TV ist hierzulande nicht verfügbar.

YouTube-App mit Bild-in-Bild Funktion?

Spannender für uns alle wäre, wann YouTube die Bild-in-Bild Funktion für die YouTube-App freischaltet. Hier gibt es ja einen nie endenden Beta-Test für Premium-User, der immer wieder verlängert wird. Bleibt abzuwarten, ob YouTube die Funktion demnächst für alle freischalten wird.


Wer für Premium bezahlt kann die Funktion in den Einstellungen unter „Neue Funktionen ausprobieren“ aktivieren. Erst dann kann man die YouTube-App verlassen und das Video wird im Mini-Player weiter abgespielt, während ihr andere Dinge machen könnt. Aktuell ist der Testzeitraum bis zum 8. April verlängert.

‎YouTube
‎YouTube
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de