Zombies, Run!: Interaktives Hörbuch für Jogger bekommt Update mit neuen Missionen

Wer den regelmäßigen Ausdauersport mit etwas Unterhaltung verbinden will, kann seit einiger Zeit zu Zombies, Run! greifen. Nun gab es eine Aktualisierung für die App.

zombies run

Zombies, Run! (App Store-Link) lässt sich kostenlos aus dem deutschen App Store auf das iPhone herunterladen und benötigt zur Installation mindestens 250 MB an freiem Speicherplatz sowie iOS 8.0 oder neuer auf dem Gerät. Auf eine deutsche Lokalisierung muss bis dato noch verzichtet werden.


Zombies, Run! ist ein interaktives Hörbuch für Jogger. Ihr seid dabei ständig auf der Flucht vor Zombies, da ihr der einzige Überlebende nach einem Angriff seid. Wenn man Joggen oder Walken geht, kann man Zombies, Run! starten und auf dem Weg bekommt man Anweisungen, muss virtuelle Gegenstände einsammeln oder plötzlich schnell vor angreifenden Zombies wegrennen. Die Objekte und Gegenstände können dann später in der eigenen Welt eingesetzt werden.

Nun haben die Entwickler von Six To Start ihre Running-App auf Version 5.0 aktualisiert und damit gleich einige neue Funktionen integriert. So gibt es nun insgesamt 40 Missionen, die die eigenen Jogging-Runden noch interessanter gestalten sollen. Wer sich für ein Premium-Abo innerhalb der App entschieden hat, bekommt einen unbegrenzten Zugang.

Base Builder in Zombies, Run! stark verbessert

zombies run

Ebenfalls verbessert wurde das Interface des sogenannten Base Builders, in dem sich Abel Township, die letzte Bastion, nun noch einfacher verwalten lässt. Neben weiteren hinzugefügten Details gibt es auch die Möglichkeit, Gebäude abzureißen und den Gegenwert erstattet zu bekommen. Das ist in sofern praktisch, da es bald neue Gebäude geben wird, die dem Nutzer zur Verfügung stehen. Die Base kann so von Grund auf neu arrangiert werden, ohne sich weitere Gedanken machen zu müssen.

Darüber hinaus verfügt der Base Builder in Version 5.0 nun auch über eine optimierte VoiceOver-Funktionalität, um allen Nutzergruppen beste Voraussetzungen zu bieten. Und wie bei vielen Updates üblich, haben sich die Macher um weitere Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes gekümmert. Wer sich beim Joggen interaktiv mit einer Horde Zombies umgeben will, sollte daher Zombies, Run! durchaus einen genaueren Blick schenken.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de