Zwei kleine Updates: Geocaching-App mit Widget, Signal mit größeren Emojis

Aktualisierungen ab sofort im App Store

Im App Store gibt es regelmäßig frische Updates für die dort vorhandenen Anwendungen. Mit dem beliebten Messenger Signal (App Store-Link) und der bekannten offiziellen Geocaching-App (App Store-Link) für die GPS-basierte Schatzsuche wurden nun gleich zwei beliebte Apps mit einer Aktualisierung versehen. Wir fassen beide Updates in einem Artikel zusammen.

Signal in Version 5.44

Der kostenlose Messenger Signal ist auch in unserer Redaktion ein beliebtes Mittel zur Kommunikation und hat mittlerweile Alternativen wie WhatsApp aus dem Hause Meta verdrängt. In der neuen Version 5.44 vom 7. Juli 2022 können sich Fans von Emojis, Sprachnachrichten und anderen Anhängen über Verbesserungen freuen:


  • Du antwortest nur mit Emojis auf eine Nachricht? Jetzt werden Antworten, die nur aus Emojis bestehen, in der Unterhaltung größer angezeigt. Wir stehen auf Antworten von Format.
  • Wir haben die Funktionen zum Teilen und Weiterleiten von Sprachnachrichten und Anhängen verbessert, damit du ungehindert Sprachnotizen versenden kannst!
  • Weitere Fehlerkorrekturen, damit die App weiterhin reibungslos läuft.

Die Aktualisierung auf Version 5.44 steht ab sofort für alle Nutzer und Nutzerinnen kostenlos im deutschen App Store bereit.

Geocaching in Version 9.6.0

Wer wie ich des öfteren in der Stadt und auf dem Land auf Schatzjagd geht, hat sicherlich schon von der offiziellen Geocaching-App von Groundspeak gehört. Kommt diese Anwendung bei euch fürs Geocachen zum Einsatz, könnt ihr euch nun über ein kleines Update auf Version 9.6.0 freuen, mit dem erstmals ein Widget Einzug in die App hält. Im Changelog heißt es:

„Mit diesem Update führen wir ein neues Widget ein. Es zeigt Dir Geocaches in der Nähe, die Du noch nicht gefunden hast und die nicht von Dir versteckt wurden. So bekommst Du einen schnellen Überblick über verfügbare Caches in Deiner Nähe.“

Das Update auf Version 9.6.0 der Geocaching-App wurde am 5. Juli 2022 im App Store veröffentlicht und steht allen Usern der App kostenlos zum Download zur Verfügung.

‎Signal – Sicherer Messenger
‎Signal – Sicherer Messenger
‎Geocaching®
‎Geocaching®
Entwickler: Groundspeak Inc.
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de