16″ MacBook Pro soll noch diese Woche vorgestellt werden

Geht es nun endlich los?

Das 16″ MacBook Pro, das schon ziemlich lange in der Gerüchteküche herumschwirrt, soll nun endlich in dieser Woche vorgestellt werden. Auf dem September-Event, auf dem Apple das iPhone 11 und die Apple Watch 5 gezeigt hat, gab es kein einziges Wort zum MacBook Pro.

In den letzten Jahren hat Apple stets ein zweites Event veranstaltet und dort neue Macs und iPads gezeigt. In diesem Jahr hat man sich aber auf den Start von Apple TV+ konzentriert. Nun könnte es aber ganz schnell gehen.

Wie 9to5Mac erfahren hat, durften jetzt ausgewählte Pressevertreter in New York einen ersten Blick auf das neue MacBook Pro werfen. Die Vergangenheit sagt: Wenn Apple solch private Briefings veranstaltet, wird das gezeigte Produkt kurz darauf der Öffentlichkeit präsentiert.

Das neue 16″ MacBook Pro soll der erste Apple-Computer mit einer neuen Tastatur sein. Statt auf eine Butterfly-Tastatur zu setzen wird Apple wieder zu Scissor-Switch-Tastaturen mit einem Scheren-Mechanismus zurückkehren.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de