HoPiKo: Rasanter Plattformer kostet heute nur 1,09 Euro

Schaut euch den Trailer an

Die Entwickler aus dem Hause Laser Dog haben eine Handvoll Spiele in den App Store gebracht, unter anderem ALONE, PUK oder Don’t Grind. Auch HoPiKo (App Store-Link) stammt von den gleichen Entwicklern und kann heute günstiger geladen werden. Der Preis liegt bei 1,09 Euro statt bei 1,99 Euro.

Das Spiel ist schon etwas älter, macht aber immer noch viel Spaß. Es handelt sich um einen Speed-Run Platformer, der Schnelligkeit, gutes Timing und eine fixe Wahrnehmung erfordert. Ihr könnt in insgesamt 100 Leveln an den Start gehen, wobei diese stets in fünf kleine Mini-Level aufgesplittet sind. Gesteuert wird HoPiKo mit einfachen Klicks und Wischgesten. Ziel jeden Levels ist es seine Freunde vom Virus zu befreien.

Dazu springt ihr von Platform zu Platform. Mit einem Wisch in die entsprechende Richtung landet ihr hoffentlich an der anvisierten Stelle, wer nur geradeaus hüpfen möchte, kann mit einem einfachen Klick auf das Display genau dies tun. Die Schwierigkeit besteht zudem in der Geschwindigkeit. Wer jedes Level perfekt abschließen will, muss in einer vorgegebenen Zeit das Ziel erreichen. Und das ist in allen fünf Abschnitten verdammt schwer.

‎HoPiKo
‎HoPiKo
Entwickler: Laser Dog
Preis: 1,09 €

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de