2-in-1: Neues Satechi USB-C Ladegerät lädt Apple Watch und AirPods

Direkt am MacBook oder iPad Pro

Das Satechi USB-C Magnetic Charging Dock kann man einfach via USB-C am MacBook oder iPad anschließen und seine Apple Watch laden. Mit dem Satechi USB-C Charging Dock für die AirPods gibt es ein fast baugleiches Produkt, allerdings kann man hier die AirPods aufladen. Und nun hat Satechi beide Ladegeräte im neuen „Satechi USB-C Watch AirPods Charger“ kombiniert.

Das kleine Ansteckladegerät mit USB-C bietet auf einer Seite den Ladepuck für die Apple Watch, auf der anderen Seite befindet sich die Ablagefläche für die AirPods. Gleichzeitig könnt ihr eure Geräte also nicht aufladen, müsst aber nur noch ein Ladegerät mitnehmen.


Die Abmessungen betragen 4,4 x 5,8 x 1,4 Zentimeter, gefertigt ist das 2-in-1 Ladegerät aus Aluminium. Bei Apple.com wird das neue Produkt für 49,95 US-Dollar angeboten. Wenn das Dock auch hierzulande verfügbar gemacht wird, sagen wir Bescheid.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de