20. Türchen im appgefahren Adventskalender mit tedee

Schlüsselloser Zugang

Heute gibt es mal wieder ein tolles Gadget für euer Smart Home. Wir verlosen das tedee Smart Lock, das wir schon ausprobiert haben, unser Review folgt aber noch. Ihr könnt schon jetzt euer Glück versuchen.

  • mehr rund um tedee erfahren

Das tedee Smart Lock benötigt etwas Arbeit bei der Installation, macht danach aber eine gute Figur. Das Schloss erkennt, wenn man sich nähert und kann automatisch die Tür öffnen, wenn das Smartphone in Bluetooth-Reichweite ist. Umgekehrt: Ihr drückt lange auf den Knopf, verlasst das Haus und das Schloss schließt hinter euch zu. Ziemlich praktisch.


Die Steuerung erfolgt dabei über die tedee-App. Hier kann man alle Einstellungen vornehmen, Updates einspielen und mehr. Zusätzlich gibt es die Bridge dazu, damit ihr auch von außerhalb auf das Schloss zugreifen könnt und der Auto-Unlock zuverlässiger wird.

Nur noch ein paar Tage und dann ist Weihnachten. Wir verschicken die Gewinne sehr zeitnah und hoffen, dass die Post die Pakete für euch noch vor dem Fest zustellt.

Die richtige Antwort am 19. Dezember: Bei 10 Minuten Ladezeit bekommt man 120 Minuten Spielzeit. Das wusste auch Thilo S, den wir als Gewinner aus insgesamt 2845 Teilnehmern gezogen und bereits per Mail kontaktiert haben.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Also das was ich bis jetzt darüber gelesen habe, scheint es eine interessante Alternative zu dem Nuki zu sein…bin stark dran interessiert. Übrigens, schönen 4 Advent noch an alle…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de