Amazon reduziert zwei tolle Adventures Til Morning’s Light & Lost Within

Spiele-Fans können jetzt zwei von Amazon programmierte Spiele günstiger kaufen.

Til Mornings Light 2

Das Amazon Game Studio hat insgesamt vier Titel in den App Store gebracht. To-Fu Fury und Tales From Deep Space gab es erst letzte Woche für nur je 99 Cent, jetzt sind die Abenteuer Til Morning’s Light und Lost Within im Angebot. Statt 6,99 Euro werden aktuell nur noch je 2,99 Euro fällig, beide Spiele im Bundle kosten sogar nur 4,99 Euro.

Das im Mai 2015 im App Store erschienene und 829 MB große Til Morning’s Light behandelt die Geschichte um ein gewöhnliches Mädchen, das sich in einer sehr misslichen Lage wiederfindet. Erica wurde von zwei nicht gerade guten Freundinnen in einem Herrenhaus eingeschlossen, das mit einem 200 Jahre alte Fluch belegt ist. Gespielt wird aus der Third-Person-Ansicht, außerdem setzt Til Morning’s Light auf ein interessantes Kampfsystem, bei dem man Ringe auf dem Display zum richtigen Zeitpunkt anklicken muss, sowie Räume nach Hinweisen und Gegenständen durchsuchen muss. Auch dieser Titel verzichtet auf In-App-Käufe und kann mitsamt deutschen Untertiteln gespielt werden.

Lost Within 3

Lost Within ist das erste der mittlerweile vier Amazon-Adventures und erschien im April dieses Jahres im App Store. Wir bescheinigen dem düsteren Adventure gewisse Anleihen an das beliebte Spiel The Room, zudem gibt es aber auch jede Menge Spannung und einen hohen Gruselfaktor. Für letzteren sorgt die Umgebung einer ehemaligen Nervenanstalt, die abgerissen werden soll. Zuvor muss nachgesehen werden, ob sich nicht doch noch Personen im Inneren befinden. Schon hier erahnt man: Man wird nicht lange allein bleiben. Und so kommt es dann auch – schreckhaft sollte man beim Spielen von Lost Within nicht sein. Neben deutschen Untertiteln und Menüs lässt sich das Spiel ohne In-App-Käufe absolvieren.

Fans von Premium-Spielen werden bei diesen beiden Apps ganz sicher nicht enttäuscht. Die Preise sind auch angesichts des Umfangs eine echte Ansage. Wer keine Lust auf In-App-Käufe und nervige In-Game-Währungen hat, greift heute bei den reduzierten Amazon-Adventures zu.

Kommentare 13 Antworten

    1. Grundsätzlich beide, wenn man die Art von Spiel mag.
      TML ist ein Action Adventure, Kämpfe werden über ein Reaktionssystem geführt.
      Es erscheinen unterschiedliche Symbole auf dem Bildschirm wo man, zum besten Zeitpunkt, unterschiedliche Gesten ausführen muss. Klingt komplizierter als es ist.
      Das Spiel ist sehr groß, die Story gut erzählt, vielleicht etwas bunt, aber schönes Spiel.

      LW ist ein Spiel in der Ego Perspektive, da bin ich nicht so weit das ich viel erzählen könnte. Ist auch sehr groß, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig.
      Grafisch sehr gut.

  1. Im übrigen, wie man dem Ticker entnehmen kann, ist auch das großartige Tales from Deep Space für 2,99€ erhältlich. Keine Ahnung warum das nicht erwähnt wird.
    Ist einfach genial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de