appgefahren News-Ticker am 15. August (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 18:20 Uhr – Twelve South: Neuer MacBook-Ständer vorgestellt +++

Der US-Hersteller Twelve South hat soeben einen Ständer für das MacBook präsentiert. Alle Informationen zu „Curve“ findet ihr auf dieser Webseite.


+++ 9:51 Uhr – Echo Dot: Wieder für unter 45 Euro zu haben +++

Hier dürfen auch Nicht-Prime-Mitglieder zuschlagen. Amazon verkauft seinen Echo Dot für nur 44,26 Euro (zum Angebot) inklusive Versand. Laut Artikelnummer handelt es sich zwar um das US-Modell, das ist aber kein Problem – ein handelsübliches USB-Ladegerät reicht aus, um den Echo Dot mit Strom zu versorgen.


+++ 6:57 Uhr – Spiele: Double Fine kündigt 64 Bit-Support an +++

Die Spiele aus dem Hause Double Fine werden in Kürze mit 64 Bit kompatibel sein, damit diese auch mit iOS 11 funktionieren. Broken Age, Full Throttle, Grim Fandango und Day of the Tentacle sind dann weiterhin spielbar.


+++ 6:54 Uhr – Spiele: Rusty Lake Paradise angekündigt +++

Die Entwickler des iOS-Spiels Rusty Lake haben jetzt mit Rusty Lake Paradise einen Nachfolger angekündigt. Ein kurzes Video gibt es bei Twitter.


+++ 6:52 Uhr – Apple: Google zahlt 3 Milliarden US-Dollar +++

Damit die Google-Suche die Standardeinstellung auf iPhone und iPad bleibt, zahlt Google 3 Milliarden US-Dollar an Apple – für ein Jahr.


+++ 6:49 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen freigegeben +++

Ab sofort steht die sechste Beta-Version von iOS 11 und macOS High Sierra für Entwickler zum Download bereit. Freiwillige Tester können iOS 11 Beta 5 installieren.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

    1. Ich verstehe grundsätzlich die Meldung im News-Ticker nicht. Day of Tentacle ist doch ziemlich neu, warum sollte das in 32bit programmiert worden sein???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de