Apple veröffentlicht 5 neue Hilfe-Videos zum HomePod

Ihr habt den HomePod bestellt? Dann schaut auch die kurzen Hilfe-Videos an.

Apple HomePod

Seit wenigen Stunden kann der HomePod auch hierzulande erworben werden. Wer eine Online-Bestellung aufgibt, wird den smarten Lautsprecher schon am Mittwoch auspacken können. In den Ladengeschäften von Apple kann man ihn direkt kaufen und sofort nutzen. Apple hat nun auf seinem YouTube-Kanal fünf neue Videos veröffentlicht, in denen einige Funktionen erklärt werden. Zudem findet ihr abschließend noch zwei kleine Videos, die wir heute schon im News-Ticker verlinkt hatten.


So passt du die HomePod-Einstellungen an

So nutzt du den HomePod optimal

So spielst du auf dem HomePod Musik mit Siri ab

So richtest du den HomePod ein

HomePod – Verzerrung

HomePod – Equalizer

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de