Bamba: Unterhaltsames Klo-Spiel als Gratis-Download

Wir machen direkt mit einem Gratis-Spiel weiter. Bamba lässt sich kostenfrei installieren.

Bamba

Nicht nur The Mesh wird heute im App Store verschenkt, auch der sonst 2 Euro teure Download des Spiels Bamba (App Store-Link) ist kostenlos. Bamba verlangt 87,7 MB freien Speicherplatz, ein iPhone oder iPad und iOS 8.1 oder neuer. Damals hatten wir Bamba dem Slogan „das ultimative Klo-Spiel“ gegeben. Dabei bleiben wir auch. Was es in Bamba zu tun gilt, erfahrt ihr folgend.


Warum Bamba ein Klo-Spiel ist? Das hat zwei einfache Gründe: Die kurzen Spielrunden und die mehr als einfache Steuerung. Mit einem Fingertipp auf das Display lässt man einen Einradfahrer nach vorne fahren, mit einem weiteren Fingertipp wechselt er die Richtung. Mehr Steuerungsmöglichkeiten gibt es nicht. Insbesondere das iPhone kann man dank dieser einfachen Steuerung aber einfach in einer Hand halten und mit dem Daumen steuern. An anderen Orten macht Bamba aber auch eine gute Figur, keine Sorge.

Bamba bietet 25 Level an

Bamba ist nicht ganz so umfangreich und bietet insgesamt 25 Level, die in fünf Abschnitten aufgeteilt sind. Die Hindernisse werden immer kurioser, abgedrehter und schwerer zu bewältigen. Mal muss man zum richtigen Zeitpunkt zwischen drehenden Objekten hindurch, mal muss man schaukelnden Hammern oder herumfliegenden Bällen ausweichen.

Eines ist sicher: Früher oder später werdet ihr euch an Bamba die Zähne ausbeißen. Mit einem letzten Update im Dezember 2015, haben die Entwickler eine neue Funktion eingebaut, um komplizierte Level einfacher meistern zu können. Durch das Ansehen eines Werbevideos könnt ihr für kurze Zeit unverwundbar sein. Wie Bamba genau funktioniert, könnt ihr im folgenden Video sehen, das wir schon vor gut zwei Jahren aufgezeichnet haben.

Bamba im Video

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Jawoll! Soeben die 2500 Credits geknackt! Danke liebes Appgefahren-Team für diese Idee! Ich werde jetzt erstmal für den guten Zweck spenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de