CityMaps2Go Pro: Reiseplaner und Offline-Karten-App von Ulmon derzeit gratis im App Store

Mit dem aktuellen Angebot zu CityMaps2Go Pro lassen sich heute satte 10,99 Euro im App Store sparen.

CityMaps2Go Pro Gratis

Weihnachtszeit heißt Ferienzeit – und wer demnächst zwischen den Jahren auf Reise geht, hat nun mit der Universal-App CityMaps2Go Pro (App Store-Link) die Möglichkeit, sich für den Trip karten- und reiseführertechnisch auszustatten. Sonst ist die Anwendung zum Preis von 10,99 Euro im deutschen App Store erhältlich, derzeit lässt sie sich jedoch komplett kostenlos herunterladen. Die App ist 125 MB groß, lässt sich ab iOS 9.0 oder neuer installieren, und kann auch in deutscher Sprache genutzt werden.

Zuletzt gab es CityMaps2Go Pro im Juni dieses Jahres zum Nulltarif. Wer damals noch nicht zugeschlagen hat, kann dies nun nachholen. Wie die Entwickler in ihrer E-Mail an uns berichten, ist gleichzeitig auch die Android-Variante der App heute kostenlos. Dort schaltet man die Vollversion der App über die Eingabe des Codes „FREEAPP“ im Menüpunkt „Einlösen“ frei.

Weiterhin bekommt man mit CityMaps2Go Pro einen guten Reiseführer an die Hand. Ganz ohne Internetverbindung kann man die Straßen erkunden, Sehenswürdigkeiten ansteuern oder eine Reise planen und durchführen. Zu den Orten gibt es nicht nur Bilder, sondern auch Informationen zum genauen Standpunkt, User-Meinungen oder Pro-Tipps von der Redaktion.

PRO-Version mit unbegrenzten Offline-Karten

CityMaps2Go

In der Entdecken-Rubrik werden beispielsweise „atemberaubende Stätten des UNESCO-Welterbes“ vorgestellt, auch könnt ihr der App genau mitteilen, welche Interessen euch besonders interessieren. Ende des letzten Jahres haben die Macher zudem gemeinsame Listen eingeführt: Damit können Listen interessanter Orte und Sehenswürdigkeiten mit anderen Reiseteilnehmern geteilt werden.

Die Pro-Version von CityMaps2Go bietet übrigens neben Werbefreiheit auch unbegrenzte Downloads für Offline-Karten und die Möglichkeit, besuchte Orte zu markieren. Laut Angaben der Macher gilt das Angebot für CityMaps2Go Pro nur heute, daher solltet ihr bei Interesse schnell zuschlagen.

CityMaps2Go Pro  Reisekarte
CityMaps2Go Pro  Reisekarte
Entwickler:
Preis: 10,99 €+

Kommentare 2 Antworten

  1. Hab mir die App geladen. Vergeblich suche ich die Funktionen einer Reiseplanung. Nur weil Offlinekarten heruntergeladen werden können ist es doch noch keine Reiseplanungsapp oder hab ich da was übersehen?
    Zudem gibt es InApp Käufe von einer Pro auf eine Plus Version. In den Rezensionen sind einige sehr ärgerlich darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2018 appgefahren.de