Cypher 007: Mein Spiel des Jahres mit neuen Inhalten

Nur bei Apple Arcade

Cypher 007 Banner für das neue iOS Spiel

Mit Cypher 007 hat Apple Arcade Ende September letzten Jahres einen tollen Neuzugang erhalten. Das James Bond-Abenteuer hat mir sehr viel Spaß gemacht und aus diesem Grund habe ich Cypher 007 auch als mein „Spiel des Jahres 2023“ gekürt. Mit Version 1.2 liefern die Entwickler fünf neue Level aus.

Das Update entführt euch nach Ägypten, wo ihr Bekanntschaft mit neuen Charakteren macht: Anya Amasova und Max Kalba. Die fünf neuen Level sind in Anlehnung an den Bond-Film „Der Spion, der mich liebte“ gemacht und auf auch warten neue Geheimnisse, verborgene Schätze, eine neue Taschendrohne sowie der unverkennbaren Bond-Look mit schwarzem Smoking.


Das erwartet euch in Cypher 007

Screenshots des iOS-Spiel Cypher 007

In der Top-Down-Ansicht müsst ihr als James Bond durch die vielen Räume navigieren, Objekte und Gegenstände ausfindig machen, Wachen ausschalten, ungesehen das Ziel erreichen und mehr. Die Atmosphäre und das Gameplay sind wirklich großartig, die Steuerung erfolgt über einfache Buttons auf dem Display. Immer wieder trefft ihr bekannte Charaktere aus dem Bond-Universum, zum Beispiel Q, M oder Moneypenny.

Cypher 007 erzählt zudem eine Geschichte, die in deutscher Sprache verfügbar ist. Da es sich um ein Spiel bei Apple Arcade handelt, gibt es ein echtes Premium-Spiel ohne Werbung und In-App-Käufe. Das macht einfach noch mehr Spaß, Münzen und Wartezeiten würden solch ein Spiel trüben. Wenn ihr Arcade abonniert habt, probiert Cypher 007 auf jeden Fall mal aus.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de