Die Top-Themen der Woche: Apple große Update-Welle

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass ihr in den letzten Tagen ein Update auf einem eurer Apple-Geräte installiert habt. Das ist aber auch kein Wunder, denn nach dem iPhone-Update auf iOS 16 waren nun auch iPad und Mac an der Reihe. Zudem wurde auch das iPhone noch mit einem weiteren Update beglückt.

Und am Ende war das sogar fast spannender als iOS 16 im September, denn mit Live Activities oder der Möglichkeit zur einfachen Nutzung des iPhones als Webcam für den Mac gibt es auch für das Apple-Smartphone zahlreiche neue Funktionen.


Ansonsten können wir euch noch einen Abstecher zu unserem aktuellen Gewinnspiel empfehlen, denn derzeit könnt ihr euch einen Jackery Solargenerator im Wert von 1.699 Euro sichern – die nötige Portion Glück vorausgesetzt.

Neues auf Hueblog.de

Eine ziemlich ruhige Woche liegt auf unserem Hueblog hinter uns. Einen Artikel möchte ich euch aber auch aus Apple-Sicht ans Herz legen: Mehr als eine Bridge: Löst Matter das Problem?

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de