Die Top-Themen der Woche: Jetzt schnell ein iPhone 13 gewinnen

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Okay, haben wir heute Sonntag? Ich weiß es nicht genau. Auf jeden Fall könnt ihr euch heute noch die Chance auf ein brandneues iPhone 13 in einer Farbe eurer Wahl zusammen mit einem Zubehör-Paket von XLayer sichern. Alle Informationen dazu könnt ihr im 24. Türchen unseres Adventskalenders nachlesen.

Falls euch das noch nicht genügt, solltet ihr noch einen kleinen Abstecher zum Hueblog machen. Auch dort läuft noch bis heute Abend ein kleines Gewinnspiel, hier verloren Hue-Lampen im Wert von über 600 Euro verlost und es werden sogar fünf Gewinnerinnen oder Gewinner gesucht. Ihr habt also besonders große Chancen. Zum Weihnachtsgruß inklusive Gewinnspiel geht es hier entlang.


Ebenfalls einen Blick wert sind unsere beiden Testberichte der Woche. Wir haben uns nicht nur den neuen Bose SoundLink Flex genauer angesehen, sondern auch den Nass-Trockensauger Dyad von Roborock. Diese und alle weiteren Top-Themen der Woche findet ihr in der folgenden Übersicht.

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Vielen Dank an das Appgefahren Team für den tollen Kalender 👍🏻, es hat wieder richtig Spaß gemacht, die „Türchen“ jeden Tag zu öffnen 😎.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de