Die Top-Themen der Woche: Tracker, Tonies & Clear

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Die Bluetooth-Tracker von Tile sind aus technischer Sicht sicherlich nicht das Ende der Fahnenstange, aber sie funktionieren – auch dank der mittlerweile ordentlich großen Community, die beim Aufspüren verlorener Gegenstände hilft. Wer das einfach mal ausprobieren will, bekommt aktuell zwei Tile Slim und zwei Tile Mate im Bundle für mittlerweile nur noch 30,45 Euro – ein echter Spitzenpreis.

Zwar momentan noch ohne App, aber auch so eine tolle Idee: Tonie-Figuren von Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und Bibi & Tina können nun mit Hilfe der neuen Mediathek mit neuen Inhalten besorgt werden. Für einen Hörspiel-Download zahlt man nur noch 5,99 Euro und muss nicht immer eine neue Figur für die Toniebox kaufen. Wie genau die Audiothek funktioniert, haben wir im folgenden Artikel für euch herausgefunden.


Die meiner Meinung nach praktischste Todo-App für kleine und schnelle Listen wird bald hoffentlich noch besser. Zwar ist immer noch nicht klar, ob Clear 2 jemals in den App Store kommen wird, mittlerweile gibt es aber immerhin eine öffentliche Beta, dank der die Anwendung auch von euch ausprobiert werden kann. Ich mag das Konzept der App und würde mich freuen, wenn die Entwickler auch mit der Neuauflage der Anwendung Erfolg haben würden.

Die Top-Themen der Woche im Überblick

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de