djay 2 und Spotify verbinden sich: 20 Millionen Songs zum Mixen

Wir müssen noch einmal kurz auf djay 2 aufmerksam machen – die nächsten Wochen sind aber DJ-App frei – versprochen.

djay_Spotify

Erst gestern hatten wir kurz auf das Gratis-Angebot von djay 2 für das iPhone aufmerksam gemacht, heute müssen wir die DJ-App noch einmal aufgreifen, da es wirklich erwähnenswerte Neuigkeiten zu vermelden gibt, die auch die iPad-App (App Store-Link) betreffen.


In Version 2.5 gibt es ab sofort eine Anbindung an Spotify, so dass ihr als Premium-Nutzer Zugriff auf über 20 Millionen Songs zum Mixen habt. Das Update wurde kostenlos sowohl in der iPhone- als auch iPad-Version integriert. Ihr habt Zugriff auf eure Playlisten, auf die Charts und könnt natürlich auch die Suche bemühen.

Zudem haben die Entwickler weitere Audio-Funktionen hinzugefügt. Über 30 neue Audio-Effekte lassen sich auf den Turntables anwenden, die von Sugar Bytes angeboten werden, die jedoch nur per In-App-Kauf erworben werden können. Weiterhin wurden Verbesserungen an der Oberfläche vorgenommen, auch hat man den Equalizer überarbeitet.

Die Hauptmerkmale von djay 2 hatten wir ja schon gestern ausführlich aufgelistet, daher gibt es jetzt nur noch die Info zu den Preisreduzierungen. Die iPhone-Version ist immer noch für kurze Zeit kostenlos zu beziehen, die iPad-Version kostet aktuell nur 4,49 Euro statt 8,99 Euro. Was djay 2 zu bieten hat, zeigt noch einmal das nachfolgende Video (YouTube-Link).

djay 2 im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Auf der Website wird erwähnt das man als Djay2 User Spotify Premium 7 Tage kostenlos testen kann. Wenn man sich allerdings dann bei Spotify anmeldet wird gesagt das man einen Premium Account benötigt. Wo sind also die 7 Tage gratis???

  2. Hab Sp auf dj 2 aktiviert, kann aber nicht mehr mit mein Sonos mehr rauf zugreifen. Ganz toll, hätt man wissen müssen. Ganz zu schweigen wie man wieder dj und spotify wieder trennt

    1. Gehe dazu einfach in die Einstellungen, dann Mediathek und wähle dort den Punkt „Aus Spotify ausloggen“. Dann bist die wieder raus aus Spotify.

  3. Leider ist die Spotify Anbindung nur im Online-Modus nutzbar. Meine Heruntergeladenen Titel und Playlisten sind somit nicht nutzbar, wenn ich mich nicht in einen WLAN befinde oder mobil mein Traffic verheizen will. Schade das Ziel etwas verfehlt, aber die Ansätze sind da. Vielleicht bekommen die das noch auf die Reihe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de