Eine Hand voll Apps – alle neu

13 Kommentare zu Eine Hand voll Apps – alle neu

Im Moment wird der App Store mit neuen Apps geflutet. Wir stellen euch einige davon vor.

Den Anfang macht bei uns das Spiel Tomb Raider. Im App Store wird das Spiel allerdings unter dem Namen Lara Croft and the Guardian of Light geführt. Du schlüpfst in die Rolle von Lara und schlägst durch. Gehe auf Entdeckungstour, löse Rätsel und bekämpfe deine Gegner. Leider ist die App nicht als Universal-App verfügbar. So muss man für die iPhone Version 5,49 Euro zahlen und für die HD Variante 7,99 Euro.


Das Spiel an sich ist nicht neu, aber nun gibt es ZombieSmash auch für das iPad. Zu einem fairen Preis von 2,39 Euro kann man sich das knapp 30 MB großes Spiel auf sein iPad laden. Der Name ist Programm – in diesem Spiel musst du versuchen alle Zombies von deinem Haus fern zuhalten. Auf dem iPhone wurde das Spiel durchschnittlich mit vier von fünf Sternen bewertet.

Ein weiteres Spiel von Eletronic Arts hat es ebenfalls aufs iPad geschafft. Ab sofort kann man das Spiel des Lebens auch auf dem großen Display des iPads spielen. Wer schon das klassische Brettspiel kennt weiß, dass das Spiel viel Spaß macht. Möchte man es auch auf dem iPad spielen, muss man dafür 5,49 Euro zahlen. Leider ist das Spiel des Lebens nicht im Rahmen der großen Rabatt-Aktion erhältlich.

Auch der kleine Sonic möchte vorgestellt werden. Da es sich um ein altes SEGA Spiel handelt, ist auch die Grafik dementsprechend angepasst. Du schießt Sonic wie einen Pinball durch den „Veg-O-Fortress“ von Dr. Eggman um die Tiere von Mobius zu befreien. Die iPhone-App kostet 2,39 Euro.

Nicht nur neu ist Battlefield: Bad Company 2, sondern zudem auch noch reduziert. Leider gibt es das Spiel derzeit nur im US-Store zu kaufen. Dort muss man 0,99 Dollar zahlen, was umgerechnet 79 Cent sind. Falls es das Spiel auch bald im deutschen Store gibt, werden wir euch darüber informieren.

Nicht nur EA hat ein neues Spiel in den Store gebracht, sondern auch Gameloft. Veröffentlich wurde der Nachfolger von Dungeon Hunter, Dungeon Hunter 2 HD. Nach Version eins sind 25 Jahre vergangen und du kehrst nach Gothicus zurück. Du musst einen Krieg überleben und versuchen dein Reich zu retten. Der Spaß kostet 7,99 Euro.

Das letzte Spiel ist ausnahmsweise mal eine Universal-App. Aralon: Sword and Shadow HD ist stolze 265 MB groß und ist für 5,49 Euro zu haben. Bei dem Preis handelt es sich um ein Einführungspreis, also lieber schnell zu schlagen. Es handelt sich um ein weitaus tiefgehenderes Rollenspiel als zum Beispiel Infinity Blade.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. Wow, danke für die Info mit Battlefield 2 😉
    Wenn ich die App im US Store kaufe muss ich doch immer mit meinem US Account eingeloggt sein um ein Update – falls es mal eins gibt – zu downloaden oder?

  2. Hab gerade die App. Avalon getestet. Auf den ersten Blick ganz gut.
    Jedoch gibt es derzeit auf dem iPad ein ganz großes Manko: die Menüs werden nur in iPhone Größe dargestellt. Das bremst den Spielspaß ungemein.

  3. Aralon ist in englisch :-((

    Hab mir Lara Croft für IPad geholt. Allerdings stürzt die App. laufend ab und die Erfolge (Und Punkte) werden nicht zu GameCenter übertragen). Echt schade. Das Spiel wäre voll super. – In den Rezessionen habe ich gelesen, dass andere auch das selbe Problem haben. Hoffentlich kommt bald ein Update.

  4. Ausserdem ist eeendlich
    BAPHOMETS FLUCH 2
    Draussen – eines der allerbesten games im store , meiner Meinung nach, denn die point n click umsetzung fürs iphone macht doppelt lsoviel fun wie die orig PC Version…!!!
    Es währe mir sogar am End die 5 eus wert gewesen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de