EM-Tippspiel: Das sind die Gewinner der Vorrunde

Nach spannenden Spielen mit vielen und wenigen Toren gibt es heute die ersten Gewinner unseres EM-Tippspiels.

EM Tippspiel Banner

Was waren das nicht gestern noch für spannende Partien. Sechs Tore im Spiel zwischen Portugal und Ungarn sowie Last-Minute-Treffer für Belgien und Irland haben noch einmal für ordentlich Bewegung in unserem EM-Tippspiel gesorgt. Doch am Ende sind die Würfel gefallen und wir dürfen die Vorrunden-Sieger unseres EM-Tippspiels küren – immerhin gab es bereits 20 Preise zu vergeben.


Weitere 20 Preise folgen nach dem Finale, darunter auch das von Freenet.de und Pocket EM gestiftete iPhone 6s im Wert von über 700 Euro. Gewinnen können übrigens nicht nur die besten Tipper, sondern auch alle anderen appgefahren-Leser, die aktiv am Tippspiel teilnehmen: Sollten Fabian, Freddy oder Mel einen Preis gewinnen, wird er unter den Teilnehmern verlost.

Bevor ihr nachlesen könnt, was es nach dem Finale noch alles zu gewinnen gibt, schalten wir nun aber erst einmal in unser atemberaubendes EM-Studio und verkünden die Gewinner der Vorrunde! Alle genannten Tipper erhalten bis Freitagmittag eine E-Mail zwecks Gewinnabwicklung.

Die Hauptgewinne am Ende der Europameisterschaft:

1. iPhone 6s mit 16 GB Speicher von freenet.de & Pocket EM 2016 im Wert von 745 Euro
2. LifePower A2 im Wert von 299 Euro
3. dLan Starter Set von Devolo im Wert von 190 Euro
4. Rucksack Eric von Feuerwear im Wert von 169 Euro
5. Slim Book für iPad Pro 12,9“ von Zagg im Wert von 150 Euro
6. Logi Base für iPad Pro von Logitech im Wert von 99 Euro
7. UE Roll 2 von Ultimate Ears im Wert von 99 Euro
8. Taipan Shock von Booq im Wert von 95 Euro
9. EcoLift von Woodcessories im Wert von 90 Euro
10. – 12. Lederarmband für Apple Watch von Bandwerk im Wert von 79 Euro
13. – 20. appgefahren-Schlüsselanhänger im Retro-Design

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de