Eufy HomeVac H30: Handstaubsauger im Angebot & Langzeitfazit

In Schwarz und Weiß reduziert

Im Oktober letzten Jahres habe ich euch den Handstaubsauger Eufy HomeVac H30 genauer vorgestellt. Ich habe den H30 immer noch im Einsatz und möchte euch heute auf das aktuelle Angebot (134,99 statt 179,99 Euro) aufmerksam machen und gleichzeitig noch ein Langzeitfazit mit auf den Weg geben.

Im Angebot ist die Version HomeVac H30 Mate: Hier gibt es eine Ladestation, eine Fugendüse und eine Mini-Motorbürste. Ich nutze den Handstaubsauger immer dann, wenn ich schnell etwas Dreck entfernen möchte, zum schnellen Absaugen eines Sessels oder zum Saugen des Autos.


Mit rund 20 Minuten Laufzeit kann man auch größere Flächen reinigen, im Max-Modus sind es aber nur noch 10 Minuten. Die Saugkraft ist mit 80AW sehr hoch und die Handhabung des Saugers sehr einfach. Dieser liegt gut in der Hand, verfügt über einen HEPA-Filter und der Akku kann ausgetauscht werden. In der Ladestation könnt ihr das Zubehör aufbewahren und den H30 aufladen.

Generell bin ich mit dem HomeVac H30 sehr zufrieden, allerdings ist die Handhabung der Aufsätze etwas nervig. Diese werden nämlich nur aufgesteckt. Hier muss man zwar keine Angst haben, dass diese abfallen, aber das Demontieren benötigt immer etwas mehr Kraft, da man die Aufsätze nur abziehen kann. Hier gibt es keinen Klick-Mechanismus oder gar einen Knopf.

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich letztendlich aber voll in Ordnung, aktuell könnt ihr für nur 134,99 Euro statt 179,99 Euro zuschlagen. 

Angebot
eufy Handstaubsauger, HomeVac H30 Mate, Kabelloser Staubsauger für Tierfell & Katzenhaare, mit...
  • KABELLOSE LEISTUNG: Im Max-Modus sowie Eco-Modus sorgt HomeVac mit erstaunlicher 80AW/16kPa Saugkraft für absolute Reinheit.
  • ENORME AKKULEISTUNG: Dank der erweiterten Akkuleistung garantiert HomeVac eine gründliche Reinigungsleistung von bis zu 20 Minuten.
Angebot
eufy Handstaubsauger, HomeVac H30 Mate, Kabelloser Staubsauger für Tierfell & Katzenhaare, mit...
  • KABELLOSE LEISTUNG: Im Max-Modus sowie Eco-Modus sorgt HomeVac mit erstaunlicher 80AW/16kPa Saugkraft für absolute Reinheit.
  • ENORME AKKULEISTUNG: Dank der erweiterten Akkuleistung garantiert HomeVac eine gründliche Reinigungsleistung von bis zu 20 Minuten.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de