Highlights der Woche: Ein spannender Themen-Mix

Klickt euch in die Artikel

Im Herbst wird Apple die nächste iPhone-Generation vorstellen und vor allem rund um das iPhone 15 Pro gibt es zahlreiche Spekulationen. Während ein Highlight neue Solid-State-Tasten sein sollte, wird diese Neuerungen wohl auf das iPhone 16 verschoben. Das iPhone 15 Pro soll jetzt doch mit klassischen Lautstärke-Tasten kommen, weiterhin soll aber ein neuer Action-Button den Stummschalter ersetzen.

Ebenfalls spannend

Neues vom Hueblog

Im ProShop gibt es derzeit tolle Hue-Angebote. Nur noch heute könnt ihr euch zahlreiche Leuchten, Leuchtmittel und Bundles günstiger sichern. Schaut gerne mal hier vorbei.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Ob dann wohl auch so eine total revolutionäre Erfindung kommt, wie ein Indikator, AUF DEM DISPLAY (eventuell ja so wa sverrücktens wie eine durchgestrichene Glocke) mit der man auf einem Blick erkennen kann, ob das Telefon stumm geschaltet wurde.
    Das wird so AMAZING!!!!!! auf der Keynote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de