Highlights der Woche: Prime Day, Spotify Family, Canary Flex & Amazon Music Unlimited

Welche Themen waren in dieser Woche besonders interessant? Wir fassen zusammen.

Amazon Prime Day

Amazon Prime Day startet am 11. Juli: Auch in diesem Jahr geht es am 11. Juli bei Amazon wieder rund. Exklusiv für Prime-Mitglieder startet der Prime Day. Um sich auf das Shopping-Event einzustimmen, wird Amazon schon ab dem 5. Juli diverse Produkte günstiger anbieten. Eine Übersicht der Kategorien gibt es hier, wir werden euch natürlich die besten Angebote vorstellen.


Spotify Family: Spotify überprüft aktuell die Adressen der Mitglieder einer Spotify-Familie, da diese laut AGB alle unter einem Dach wohnen müssen. Wie streng der Anbieter vorgeht, ist noch unklar, allerdings werden Premium-Konten herabgestuft, sollte die Postleitzahl nicht übereinstimmen. Alle Infos findet ihr hier.

Canary Flex

Canary Flex: Ihr sucht eine Sicherheitskamera mit App-Anbindung? Wir haben uns die Canary Flex angeguckt und unsere ersten Eindrücke geschildert. Die App macht einen super Eindruck, auch die Kamera an sich ist qualitativ hochwertig. Ein ausführlicher Test steht noch an.

Amazon Music Unlimited: Amazon lockt aktuell mit einem tollen Angebot. Der Musikstreamingdienst von Amazon kann vier Monate im vollen Umfang für nur 99 Cent genutzt werden – allerdings gilt das Angebot nur für Prime-Mitglieder. Alle wichtigen Infos findet hier hier.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de