HomeRun 2: HomeKit-App für die Apple Watch jetzt in Version 2 erhältlich

Neues Plus-Modell eingeführt

Wer das eigene Smart Home über HomeKit steuert und gleichzeitig auch eine Apple Watch im Einsatz hat, kennt bestimmt auch HomeRun (App Store-Link): Eine kleine kostenlose App für die Smartwatch, mit der man HomeKit-Szenen schnell auslösen kann. Die App hat nun ein Update auf Version 2.0 erhalten und bringt einige Neuerungen mit.

Auf dem iPhone könnt ihr HomeRun einrichten. Für jede Szene lässt sich ein entsprechendes Symbol wählen, auch Emojis sind möglich. Auf der Apple Watch kann dann eine Komplikation genutzt und Szenen so noch schneller vom Handgelenk aus aktiviert werden.


Widgets und neuer Komplikations-Editor in v2.0

Für Version 2 von HomeRun hat das Entwicklerteam von Pearce Media nun eine komplett überarbeitete App, die von Grund auf neu geschrieben wurde, im deutschen App Store veröffentlicht. Neueste Apple-Technologien wie SwiftUI kamen dabei zum Einsatz, ebenso wie zahlreiche neue Features wie ein Raster auf iPhone und iPad, ein neuer und verbesserter Komplikations-Editor und Homescreen-Widgets. Ebenso neu sind noch mehr Symbole zur Auswahl beim Anpassen der Aktionsschaltflächen – SF-Symbole und Emojis sind kostenlos verfügbar.

HomeRun 2 führt auch ein neues Geschäftsmodell namens HomeRun Plus ein. Dabei handelt es sich um ein einfaches Jahresabonnement, das für 4,99 Euro/Jahr erhältlich ist. Ein lebenslanges Abo kann zum einmaligen Preis von 21,99 Euro freigeschaltet werden. Mit dem Abo werden die oben genannten neuen Features wie Widgets, Raster und Komplikations-Editor freigeschaltet. Das Update auf Version 2.0 von HomeRun ist ab sofort kostenlos im App Store erhältlich.

‎HomeRun 2 for HomeKit
‎HomeRun 2 for HomeKit
Entwickler: Pearce Media Limited
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

    1. Jupp, immernoch verbuggt.
      Ich habe vor Jahren Version 1 gekauft und irgendwann gelöscht, weil sie alle Nase lang abgestürzt ist und komplett neu eingerichtet werden musste.
      Version 2 zeigt schon beim Einrichten ähnliche Bugs wie Version 1.
      bei Version 2 kann man nicht mal mehr so simple Symbole wie ein Sofa oder einen Kochtopf wählen ohne nochmal Geld auszugeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de