McPanda: Spiele-App für Kinder erhält Update mit neuem Open Word-Level und Fahrzeugen

Unter anderem gibt es zwei coole Flugzeuge zu entdecken.

McPanda (App Store-Link), mit vollem Titel „McPanda: Spiel für Kinder App“, steht schon seit einiger Zeit im deutschen App Store zum Download bereit und kann dort gratis inklusive In-App-Käufen zur Freischaltung weiterer Inhalte bzw. der Vollversion heruntergeladen werden. Die Universal-App für iPhone und iPad ist etwa 323 MB groß, erfordert iOS 9.1 oder neuer, und kann auch in deutscher Sprache genutzt werden.

Die Entwickler von Wonderkind haben sich in den letzten Jahren vor allem mit ihren Wimmelbild-Apps einen Namen gemacht. Mit McPanda versucht man sich in einem ganz neuen Genre: In diesem Spiel dürfen Kinder eine offene Welt mit einem Flugzeug erkunden und dabei zahlreiche Aufgaben erfüllen. Aber nicht nur das, denn neben dem Flugzeug gibt es in McPanda noch einige andere Fortbewegungsmöglichkeiten.

Im Mittelpunkt von McPanda stehen verschiedene Aufgaben, die sich je nach gewählten Piloten und Flugzeug voneinander unterscheiden. Ist man beispielsweise mit dem Foto-Piloten unterwegs, bekommt man immer wieder Foto-Locations auf dem Radar angezeigt. Nachdem man einen geeigneten Landeplatz in der Nähe gefunden hat, steigt man aus und schnappt sich die Kamera zum Fotografieren. Mit Warp-Portalen, versteckten Höhlen und einem Booster hat McPanda Super Pilot jedenfalls sehr viel zu bieten. Und irgendwie macht es selbst Erwachsenen Spaß, wenn man den Fallschirm-Modus gefunden und lautlos durch die Welt schwebt.

Erstes Update für McPanda seit Juni 2018

Das Team von Wonderkind hat nun an der eigenen App gearbeitet und ein weiteres Update für McPanda herausgegeben. Zuletzt wurde die Anwendung im Juni des letzten Jahres aktualisiert, damals mit einem neuen Fluggerät, einem fliegenden Rennauto, sowie fahrbaren Autos im Stadt-Level. 

Nun, Mitte April 2019, liegt Version 2.0.1 von McPanda vor, mit der es ebenfalls einige Neuheiten gibt, die für zusätzlichen Spielspaß sorgen sollen. Laut Angaben der Entwickler handelt es sich hier um „ein riesiges Update mit einem neuen Open-World-Level und coolen neuen Flugzeugen“. Das Level wird als „Volcano“ bezeichnet, die neuen Flugzeuge heißen „Ufo“ und „Hover Bike“ – und versprechen damit schon jede Menge Action und rasanten Spaß. Das Update auf v2.0.2 von McPanda ist gratis und ab sofort im App Store erhältlich.

McPanda: Spiele für Kinder App
McPanda: Spiele für Kinder App
Entwickler: wonderkind GmbH
Preis: Kostenlos+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de