Meta Verified: Blauer Haken bei Instagram und Facebook kostet 14,99 Euro pro Monat

Weitere Extras im Bundle enthalten

Im Februar hat Mark Zuckerberg Meta Verified eingeführt und nach erfolgreichen Tests in Australien und Neuseeland wird das Programm jetzt weltweit verfügbar gemacht. Es handelt sich um ein Abo-Bundle, „um die eigene Präsenz auf Instagram und Facebook leichter aufzubauen“. Für 14,99 Euro pro Monat kann man sich das Verifizierungsabzeichen erkaufen und profitiert zudem von diesen weiteren Extras:

  • Eingehende Verifizierung: Zeig deinen Followern mit einem Verifizierungsabzeichen in deinem Instagram-Profil, dass es wirklich du bist.
  • Proaktiver Schutz: Das aktive Konto-Monitoring verhindert Nachahmung.
  • Direct Support: Jederzeit Hilfe bei wichtigen Problemen im direkten Austausch mit unserem Support-Team. Aktuell ist der Support nur in englischer, französischer und portugiesischer Sprache verfügbar.
  • Mehr Reichweite: Erhöhe deine Sichtbarkeit in Kommentaren und Empfehlungen.
  • Exklusive Extras: Werde kreativ mit Stickern speziell für Meta Verified-Abonnenten.

Gut zu wissen: Wer Meta Verified bei Instagram und bei Facebook nutzen möchte, muss direkt doppelt bezahlen. Auf dieser Webseite könnt ihr prüfen, ob ihr schon berechtigt seid Meta Verifeid abschließen zu können.


‎Instagram
‎Instagram
Entwickler: Instagram, Inc.
Preis: Kostenlos+
‎Facebook
‎Facebook
Entwickler: Facebook, Inc.
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. “Zeig deinen Followern mit einem Verifizierungsabzeichen in deinem Instagram-Profil, dass es wirklich du bist.“ 😂😂😂😂😂😂

  2. 💩💩🤣🤣🤣 Schlimm ist nur dass das tatsächlich irgendwelche geltungssüchtigen Möchtegerns und Promis machen. Und wozu???

  3. Was ein Geschäftsmodell 😂😂😂😂 den scheint es langsam echt schlecht zu gehen das deren meta Universum wohl zu viel Geld kostet und nix auf der anderen Seite reinkommt

  4. Der Support ist völlig nutzlos! Habe mein Problem dort vor 2 Monaten gemeldet, dass Insta Slides aus meinen Story Highlights löscht. Anfangs waren es nur einzelne, mittlerweile sind in manchen Highlights die Hälfte! der Slides gelöscht. Antwort des Supports nach 2 Monaten auf Nachfrage: das Problem sei gelöst und sie können die gelöschten Highlights nicht wiederherstellen. Man hat mir im Chat sogar unterschwellig unterstellt, ich hätte sie selbst gelöscht. Und dafür zahle ich fast 20€ im Monat??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de