Microsoft Teams bekommt CarPlay-Support & mehr

Meetings unterwegs beitreten

1 Kommentar zu Microsoft Teams bekommt CarPlay-Support & mehr

Noch im September wird Microsoft Teams (App Store-Link) auch mit Apple CarPlay funktionieren. Ist man im Auto unterwegs und möchte einem Meeting beitreten, kann man dies nun direkt über CarPlay und Siri machen. Um nicht zu sehr abgelenkt zu werden, wird wohl nur der Audio-Modus unterstützt.

Microsoft Teams wird bald aktualisiert, um intelligente Kameras zu unterstützen. Diese Kameras werden von Partnern wie Jabra, Neat, Poly und Yealink zur Verfügung gestellt und ermöglichen KI-gestütztes Active Speaker Tracking, mehrere Videostreams und Personenerkennung.


Für die mobile Version wird es einen schnellen Zugriff auf den Chat, Live-Reaktionen und das Microsoft Whiteboard geben. Ebenso werden die Steuerelemente wie Stummschaltung oder Kamera ein/aus besser zugänglich gemacht. Das Update soll in den nächsten Monaten kommen.

‎Microsoft Teams
‎Microsoft Teams
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
(via The Verge)

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de