Musik-Streaming-Dienst Deezer jetzt vier Monate gratis testen

Normalerweise 9,99 Euro pro Monat

Es soll ja unter den Leserinnen und Lesern von appgefahren.de durchaus einige geben, die sich von einem Musik-Streaming-Dienst zum nächsten hangeln, um möglichst viele Gratis-Angebote wahrnehmen zu können. Wer zu diesen Sparfüchsen zählt, der kann jetzt wieder zuschlagen.

Aktuell bekommt ihr über Mobilcom-Debitel Zugriff auf vier Monate Deezer – hier geht es zum Angebot. Normalerweise würde der Musik-Streaming-Dienst 9,99 Euro pro Monat kosten, ihr spart hier also knapp 40 Euro. Dafür bekommt ihr Zugriff auf über 56 Millionen Songs, tausende Hörbücher und Podcasts. Dabei ist eine Klangqualität mit bis zu 320k möglich – das ist ordentlich.


Auf der Aktionsseite ist zwar die Rede davon, dass das Angebot nur für aktive Kunden von Mobilcom-Debitel gilt, das scheint aber keine echte Einschränkung zu sein. Bei unserer Testbuchung hat es jedenfalls auch so geklappt.

Was ihr noch wissen müsst: Der „Vertrag“ bietet einen kostenfreien Testzeitraum von vier Monaten und ist innerhalb dieser Monate kostenfrei und jederzeit zum Ende des kostenfreien Testzeitraums kündbar. Wird der Vertrag im Testzeitraum nicht gekündigt, verlängert er sich um jeweils einen weiteren Monat mit einer Kündigungsfrist von 14 Tagen zum Monatsende und einer monatlichen Grundgebühr von 9,99 Euro.

‎Deezer: Musik & Hörbücher
‎Deezer: Musik & Hörbücher
Entwickler: DEEZER SA
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Servus 😉 ,erstmal vielen Dank für den Tipp ,
    wie läuft das eigentlich mit der Kündigung muss ich es über Deezer oder über Mobilcom kündigen …

    Vielen Dank schonmal im voraus …

    1. Moin, das Ganze sollte über das mobilcom-debitel Kundenkonto auf der Webseite von md.de in ein paar Klicks erledigt sein. Andernfalls kann man sich einfach an den Kundenservice wenden, welcher die Kündigung einträgt.

  2. Habe beides probiert …
    Über die Website habe ich keine Möglichkeit gefunden …falls es doch gehen sollte würde ich mich über eine genaue „Wegbeschreibung“ freuen ..
    Und wenn ich versuche den Kundendienst anzurufen möchten sie meine Kundennummer um überhaupt durchgestellt zu werden allerdings beginnt meine Nummer mit Buchstaben die man so ohne weiteres aber nicht über die Zifferntaste eingeben kann ..
    Letzte Möglichkeiten wäre sie über E-Mail zu verschicken …
    Oder eben ganz klassisch über die Post was ich allerdings sehr umständlich finde …
    Schöne Grüsse ….

  3. Hab es grade gebacken bekommen

    über die Kundenhotline
    hab einfach die Buchstaben weggelassen und die Dame hat mir den Vertrag zum ende der Kostenlosen Laufzeit gekündigt ,
    alles tippi toppi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de