Netflix Forever: Eine von drei lebenslangen Netflix-Mitgliedschaften gewinnen

Ihr seid Netflix-Fan? Wer meint ein gutes Wissen über Netflix zu haben, kann jetzt eine lebenslängliche Mitgliedschaft gewinnen.

netflix forever

Was anfangs nach einem kleinen Witz aussah, entpuppte sich aber als Wirklichkeit. Auf Facebook und Twitter hat das Unternehmen Andeutungen für ein lebenslanges Netflix-Abo gemacht, jetzt gibt es mit „Netflix Forever“ die Möglichkeit eben solch ein Abo zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Das Netflix-Quiz bestreiten und möglichst viele Fragen richtig beantworten.

Das Quiz läuft so ab: Ihr müsst euch mit euerem Facebook-Account einloggen (es gibt keine andere Möglichkeit!) und könnt dann das Quiz starten. Zu jeder Frage gibt es vier Antwortmöglichkeiten. Wählt ihr die richtige, gelangt ihr zur nächsten Frage, ist eure Antwort falsch, scheidet ihr aus. Das Quiz läuft noch drei Tage, wer dann ganz oben steht, darf sich über eine kostenlose und lebenslange Netflix-Mitgliedschaft freuen. Insgesamt werden drei dieser Spezial-Lizenzen verlost.

Ewiges Netflix-Mitglied: Drei Mitgliedschaften als Quiz-Gewinn

Aktuell führt Sebastian mit 70 richtig beantworteten Fragen die Liste an. Ich selbst habe das Quiz noch nicht gestartet, bin mir aber sicher, dass ich niemals 70 Fragen am Stück richtig beantworten werde. Wenn ihr der absolute Netflix-Freak seid und so gut wie alles wisst, dann ist das neue Netflix Quiz eure Chance.

Habt ihr schon mitgemacht? Wie viele Fragen konntet ihr richtig beantworten?

Netflix
Netflix
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos+

Kommentare 28 Antworten

  1. Bin da einen anderen Weg gegangen: allein den Gewinn, den ich durch die Netflix-Aktie eingefahren habe reicht für >1 Leben Mitgliedschaft…

  2. Nur Facebook? Da bin ich raus. Und Schon ist Netflix ein Stück unsympathischer geworden. Das man inzwischen fast für jeden Dreck einen Facebookaccount benötigt kotzt mich an.

    1. Natürlich wenn man kein Sky hat wird man Netflix weiter buchen können. Aber Sky Kunden bekommen es umsonst dazu.

      Also gehen sie zusammen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de