Neu: Satechi Slim Tastatur & Belkin Dual Wireless Charger mit 15 Watt

Jetzt bei Amazon einkaufen

Im Februar 2019 habe ich die Satechi Tastatur ausführlich vorgestellt. Während ich im Büro die Logitech MX Keys verwende, habe ich im Home Office die Satechi-Tastatur weiterhin im Einsatz – und bin damit immer noch sehr zufrieden. Falls ihr auf die zusätzlichen Pfeil- und Options-Tasten sowie den Ziffernblock verzichten könnt, gibt es fortan die Satechi Slim-Tastatur in den Ausführungen W1 und X1.

Hierbei handelt es sich im Gegensatz zur großen Tastatur um ein beleuchtetes Keyboard im Kompaktformat. Die Tastatur ist für die Nutzung mit Mac und iPad Pro/Air optimiert. Die kabelgebundene USB-C Version W1 ist schon bei Amazon für knapp 83 Euro gelistet. Die Bluetooth-Version X1 ist noch nicht verfügbar.


Satechi Slim W1 Tastatur mit...
36 Bewertungen
Satechi Slim W1 Tastatur mit...
  • OPTIMIERT FÜR MAC - Die Slim W1-Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung wurde speziell für Apple-Benutzer entwickelt und verfügt über eine ultrakompakte Größe und praktische Funktionstasten, mit...
  • WIRED USB-C ANSCHLUSS - verfügt über ein eingebautes Kabel für eine überraschend einfache Einrichtung. Schließen Sie es einfach an den USB-C-Anschluss Ihres Geräts an, um eine sofortige...

Belkin Dual Wireless Charger mit mehr Power

Das Belkin Dual Wireless Charger ist nicht neu. Schon im Juni 2020 habe ich euch das Ladegerät im Rahmen eines Testberichts vorgestellt. Hier lassen sich zwei Geräte gleichzeitig über Qi kabellos aufladen. Die damals getestete Version bietet je 10 Watt und kostet aktuell 41,12 Euro.

Die neue Version des Belkin Dual Wireless Chargers liefert auf jeder Seite 15 Watt und kann kompatible Geräte so schneller aufladen. Gut zu wissen: Das iPhone wird über Qi nur mit 7,5 Watt geladen. Daher ist die Neuauflage nur für Personen gemacht, die auch andere Geräte im Einsatz haben, die das schnellere Aufladen unterstützen. Hier muss man aktuell 59,84 Euro bezahlen.

Belkin Boost Charge Dual Wireless Ladegerät (Dual...
12 Bewertungen
Belkin Boost Charge Dual Wireless Ladegerät (Dual...
  • Der Unterschied von Belkin: #1 Drittanbieter von kabellosem Ladezubehör*
  • Ermöglicht schnelles kabelloses Laden von zwei Qi-fähigen Geräten gleichzeitig, bis zu 15 W

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

      1. Wie funktioniert bei dir denn die Satechi Tastatur?
        Ich hab bei der MX Keys ständig Ruckler am iMac und such jetzt nach Alternativen.

    1. Die Strategie scheint zu sein: Wenn es so teuer ist wie Apple selbst, dann muss es auch dem Kunden suggerieren Apple Qualität zu haben. Dazu noch ein paar hochauflösende Fotos. Scheint aufzugehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de