Pocket City 2: Städtebau-Simulation kann für 5,99 Euro gekauft werden

Keine weiteren In-App-Käufe

Pocket City 2 (App Store-Link) ist ein waschechter Premium-Kauf, einmal 5,99 Euro investiert, fallen keine weiteren Kosten mehr an. Es gibt keine In-App-Käufe und keine Werbung. Quasi ein Apple Arcade-Spiel abseits von Apple Arcade. Der Download ist 335,6 MB groß und für iPhone und iPad erhältlich.

„Baue als neuer Bürgermeister deine eigene einzigartige Stadt auf. Erstellen Sie Wohn-, Gewerbe- und Industriegebiete. Schalte Erholungsorte und Wahrzeichen frei. Investiere in Megaprojekte und erschaffe eine wunderschöne Metropole“, schreibt das Team hinter dem Spiel. „Pocket City 2 erweitert das Original mit neuen Gebäuden, Umgebungen, Minispielen, Herausforderungen und mehr.“


Das Entwicklerteam von Codebrew Games war ansonsten aber sehr fleißig und hat zahlreiche spannende Funktionen in Pocket City 2 integriert. So kann man seine eigene Stadt auch aus der Ego-Perspektive seines Avatars entdecken und zudem kleine Mini-Spiele wie Straßenrennen oder Aussichtsflüge erleben. Und natürlich sind auch Naturkatastrophen wie Tornados und Erdbeben mit von der Partie.

Falls euch schon der Vorgänger Pocket City zugesagt hat, findet ihr in der zweiten Version sicherlich auch viel Spaß. Leider ist das Spiel nur in englischer Sprache verfügbar.

‎Pocket City 2
‎Pocket City 2
Entwickler: Codebrew Games Inc.
Preis: 5,99 €

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de