PureVPN mit Black Friday Angebot: Nur 1,18 Euro pro Monat

5-Jahres-Lizenz heute deutlich günstiger

Nachdem man in Europa ja mittlerweile auch länderübergreifend Inhalte genießen kann, ist das VPN-Thema längst nicht mehr so populär wie noch vor ein paar Jahren. Ab und zu ist so eine verschlüsselte Verbindung aber immer noch Gold wert, wie erst in dieser Woche in unserem Artikel über die Nutzung von Disney Plus in Deutschland beschrieben. Aber auch sonst profitiert man von mehr Sicherheit und Anonymität im Netz, insbesondere in freien WiFi-Netzwerken.

Anbieter gibt es wie Sand am Meer und auch am Black Friday gibt es wieder zahlreiche Angebote. Eines davon stammt von PureVPN und ist unserer Meinung so gut, dass wir noch einmal darauf hinweisen. Für eine 5-Jahres-Lizenz zahlt man aktuell nur 71 Euro, das sind umgerechnet rund 1,18 Euro pro Monat.

Dafür bekommt man neben Apps für Windows, Mac, Linux, iOS und Android einiges geboten. So bietet PureVPN laut eigener Aussage über 2.000 Server in mehr als 140 Ländern. Eine komplette Liste könnt ihr hier einsehen. Zudem kann man fünf Geräte gleichzeitig verbinden, auch das ist längst nicht bei jedem Anbieter so.

Hinweis/Werbung: Dieser Artikel enthält bezahlte Produktplatzierungen.

Kommentare 2 Antworten

  1. Ist so ne Sache, sich da für 5 Jahre einzukaufen. Am ende kriegen die es irgendwann nicht mehr hin die Netflix Sperre zu umgehen… Wär so mein Hauptnutzen für eine VPN Anbieter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de