Real Racing 3: Update integriert aktuelle Formel 1-Saison

Alle zehn Teams und Fahrzeuge sind dabei

Screenshot aus einem Formel 1-Rennen in Real Racing 3

Mittlerweile ist es einige Jahre her, dass ich zum letzten Mal Real Racing 3 (App Store-Link) gespielt habe. Nichtsdestotrotz ist das Freemium-Rennspiel von EA nach wie vor eines der erfolgreichsten im App Store. Anders ist es jedenfalls nicht zu erklären, dass Real Racing 3 seit 2013 ständig mit neuen Inhalten ausgestattet wird. Motorsport-Fans dürfen sich jetzt über ein sehr spannendes Update freuen: Alle zehn Formel-1-Teams mit den aktuellen Fahrern der Saison 2023 sind ab sofort im Spiel verfügbar.

Das berichtet EA zur Aktualisierung auf Version 11.6.1, mit dem nicht nur die Formel 1-Saison 2023 in das Spiel Einzug hält:


  • Die Formel 1-Saison 2023 beginnt: Sichert euch den MoneyGram Haas F1 Team VF-23, den BWT Alpine F1 Team A523, den McLaren F1 Team MCL60, den Scuderia AlphaTauri AT04 und jede Menge Gold und VP in vier neuen befristeten Formel 1-Serien
  • Erhaltet den Aston Martin Valhalla und den Mercedes-Benz C11 in zwei beliebten Flashback-Events – Sieg oder Valhalla und Durchschlag
  • Drei herausragende Ausdauer Prototypen treten in Le Mans gegeneinander an und der Morgan Plus Six rast in zwei neuen Zeitrennen-Wettbewerben durch die Hügel von Bathurst
  • Verpasst dem Porsche Mission R und dem BMW M3 GTR Street sämtliche Upgrades, um zwei neue exklusive Serien freizuschalten
  • Willkommen in Saison 3! Sammelt VP aus Events in der Etappenzentrale, um den brillanten BMW 3.0 CSL oder einen ordentlichen Batzen Gold zu erhalten, wenn ihr das Auto bereits besitzt.

Auf der EA-Website lassen sich alle neuen F1-Wagen mit ihren Leistungsbewertungen und Kosten einsehen. Real Racing lässt sich weiterhin kostenlos auf iPhones, iPads und das Apple TV herunterladen und benötigt zur Installation neben 641 MB an freiem Speicherplatz auch iOS/iPadOS 11.0 oder neuer auf dem Gerät. Schon lange besteht auch eine deutsche Lokalisierung. Die Finanzierung erfolgt über In-App-Käufe für Fahrzeuge und Verbrauchsmaterial. Im deutschen App Store kommt Real Racing 3 im Durchschnitt auf 4,7 Sterne.

‎Real Racing 3
‎Real Racing 3
Entwickler: Electronic Arts
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Als das Spiel relativ neu war – fand ich es super – habe es Monate gespielt – dann wurde das Belohnungen System geändert – insbesondere Events wo man besondere Autos gewinnen kann – leider ist es ohne den Einsatz mehrfacher Echtgeld Transaktionen nicht mehr zu schaffen – die CashCow soll gemolken werden – nach diesem Artikel hab ich es mal wieder geladen – und siehe da – leider nichts geändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de