Sky Q integriert Dyn App und bietet exklusiven Vorteilspreis

Nur 9,50 Euro statt 12,50 Euro

Basketball mit Baksetball Korb auf dunklem Hintergrund

Am 23. August startet der neue Sportstreaming-Anbieter Dyn (gesprochen „Dein“) und legt den Fokus auf Handball, Basketball, Volleyball und weitere Sportarten. Nachdem gestern schon die Dyn App für iPhone und iPad veröffentlicht wurde, gibt jetzt auch Sky bekannt, dass die Dyn App direkt über Sky Q verfügbar gemacht wird. Gleichzeitig offeriert man Sky-Kunden und Kundinnen ein exklusives Angebot, das sogar besser ist als das nicht mehr verfügbare Frühbucherangebot seitens Dyn selbst.

„Durch die Partnerschaft mit Dyn baut Sky seine Position als führende Aggregationsplattform konsequent aus“, so Wolfram Wildhagen, Senior Vice President Sky TV. „Dyn fügt sich perfekt in unser Angebot ein. Mit unseren Partnerschaften wie zum Beispiel Netflix, DAZN, Prime Video, Paramount+ oder jetzt Dyn bieten wir unseren Kunden tolle Angebote und ein hervorragendes TV-Erlebnis. Durch das Wachstum des App-Portfolios mit neuen Kooperationspartnern erweitern wir unser Angebot mit der besten Kombination aus Sport und Entertainment.“


Screenshots der neuen Dyn App für iPhone und iPad

Exklusives Angebot

Sky Kunden und Kundinnen können Dyn in den ersten zwölf Monaten für nur 9,50 Euro statt 12,50 Euro im Jahresabo buchen, optional gibt es auch ein dreimonatiges Schnupper-Abo, das einmalig 14,50 Euro statt 14,50 Euro pro Monat kostet. Über die Sky-Webseite kann ein persönlicher Gutscheincode generiert werden, der dann bis zum 31. Oktober 2023 auf der Dyn Webseite für den entsprechenden Rabatt eingelöst werden kann.

Dyn für das Apple TV?

Obwohl der Support der Dyn App für das Apple TV angekündigt wurde, ist die Dyn App in ihrer derzeitigen Form nur für iPhone und iPad verfügbar. Sky Q ist für das Apple TV verfügbar, hier bleibt fraglich, ob man über die Sky Q App für das Apple TV auch Dyn mit dem Apple TV schauen kann. Gut möglich, dass die Dyn App nur für Kunden und Kundinnen mit Sky Q Receiver verfügbar gemacht wird. Da ich kein aktives Sky Q Abonnement habe, kann ich das leider nicht testen.

‎Dyn Live & auf Abruf
‎Dyn Live & auf Abruf
Entwickler: Dyn Media
Preis: Kostenlos
‎Sky Q
‎Sky Q
Entwickler: Sky UK Limited
Preis: Kostenlos
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de